gzwerger Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Hallo, ich habe mittlerweile auf den Shop V2 umgestellt. (hat auch lange genug gedauert-kam einfach nicht dazu !) Also V2.0 Sp2 eingebracht. Die Preise im Shop werden mit dem . (Punkt) anstatt des , (Kommas) angezeigt. Wo oder kann ich das ?ndern. ImForum sind zwar wegen Preise allgemein ein paar Eintr?ge vorhanden - aber leider nicht mit meinem Problem. Ein kurzer Tip w?rde mir gen?gen - :wall: Mit nen netten Gru? aus Franken gzwerger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 gehst du in shop admin auf w?hrungen. mach aus punkt komma und aus komma punkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 Hallo Chrysler, danke danke danke, Blackout - da war ich schon bestimmt 4 x drin - aber auf die Idee Punkt mir Komma zu vertauschen bin ich nicht gekommen. gru? Gzwerger :wall: ich sch?me mich jetzt al ne Runde :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.