neno Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 hallo wie gesagt habe heute die 98,00 euro mit pay pal bezahlt. wie geht es jetzt weiter, bis jetzt keine Antwort von niemand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 Abwarten Morgen solltest du deinen Zugang freigeschaltet bekommen und kannst loslegen. MfG, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
neno Posted December 15, 2005 Author Report Share Posted December 15, 2005 super danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
neno Posted December 16, 2005 Author Report Share Posted December 16, 2005 was ist das f?r eine art ??? seit 2 tagen warte ich auf die Zugangs Daten bekomme ich die ?berhaupt noch oder was ist los???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lazychill Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 hab am freitag 12.00 per paypal bezahlt und wurde auch noch nicht freigeschaltet....... wenigstens ein reply sollte schon sein wo drin steht wie lange das dauert Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 Originally posted by neno@Dec 17 2005, 01:23 AM was ist das f?r eine art ??? seit 2 tagen warte ich auf die Zugangs Daten bekomme ich die ?berhaupt noch oder was ist los???? Quoted post Hast du denn auch deinen Nickname bei der Zahlung angegeben? Normalerweise geht das schnell und lazy ist ja scheinbar auch nach dir freigeschaltet worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lazychill Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 ok......hat halt 2 tage gedauert....daf?r bin ich jetzt am 4. advent "heute" freigeschaltet worden Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasEmer Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 Hallo, habe auch gerade die 98 Euro mit CC bezahlt und freu mich schon auf den Shop. Werde mich wohl erst einlesen m?ssen, da macht das nichts das die Freischaltung ein wenig dauert... Scheint eine nette Community zu sein Edit: Das ging ja fix, wurde nach 5 Minuten freigeschalten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.