dernuke Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 habe xt installiert funxt alles prima, bis zu dem zeitpunkt an dem ich mich neu anmelden wollte. mein passwort war auf einmal nicht mehr g?ltig. habe mir mail mit neuem passwort gesendet. wie kann ich nun dieses passwort wieder ?ndern? danke im voraus dernuke :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chassot Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Originally posted by dernuke@May 12 2004, 10:00 AM habe xt installiert funxt alles prima, bis zu dem zeitpunkt an dem ich mich neu anmelden wollte. mein passwort war auf einmal nicht mehr g?ltig. habe mir mail mit neuem passwort gesendet. wie kann ich nun dieses passwort wieder ?ndern? danke im voraus dernuke :wall: Im Shop unter dem Link IHR KONTO und dann beim Link MEIN PASSWORT AENDERN. :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernuke Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 danke f?r den hinweis hatt geklappt hab vor lauter begeisterung ?ber den shop die funktion ?bersehen danke dernuke :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.