Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warning anzeige wie bekomme ich die weg ???

Recommended Posts

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/www/htdocs/stephan24.de/tmp/sess_4eb66706c4ceaac1f0c7c3630e9ef67a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/stephan24.de/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/stephan24.de/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/stephan24.de/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/stephan24.de/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/stephan24.de/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 43

wie bekomme ich diese weg.

mu?te den shop neu installieren und wenn ich jetzt das installprogramm aufruffe stehen diese 3 Warning anzeigen ganz oben, die waren bei der ERSTEN installation nicht da.

Bitte helft mir

ich m?chte nicht wieder zu OS Commerce :(

Originally posted by satzone@Dec 19 2005, 09:26 AM

http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?act=Search&f=9

Quoted post

super f?r den Link echt

ich habe das ding schon genutzt, und entweder habe ich die falschen w?rter zum suchen oder ich bin zu bescheuert die suche zu nutzen.

Aber wenn du wei?t wo das schon steht dann gib mir doch einfach den link.

Hm so da man ja nicht editieren kann schade eigentlich.

Also zu meinem Problem.

Ich habe mal angefangen mit den Onlineshops mit dem OS Commerce, aber als ich dann zus?tzliche Module einsetzen wollte bzw. kaufen wollte, wurden mir so langsam und allm?llich meine Gedanken. Es wurden Einzelne Module f?r 75,-Euro verkauft Was ich doch shcon recht ?bvertrieben finde.

Dann habe ich mal ab und an das XT begutachtet und mir wurde aber immer wieder davon abgeraten da es zu kompliziert sei, ok alles bei belassen, aber keine weiteren Module daf?r gehabt.

Vor 3 Tagen habe ich mich dann eben doch entschieden das XT zu installieren OS kann man ja zur sicherheit drauf lassen, gesagt getan.

DB gel?scht (vorher gesichert) und dann XT installiert auch wunderbar hat alles geklappt ohne fehlermeldung. Super dachte ich mir, da ich es ja in einem unterordner installiert habe installierst du es doch gleich nocht mal auf der hauptseite.

Also OS (komplett) und XT vollst?ndig gel?scht, meine Domain war also wieder komplett nackig.

Als ich dann XT wieder aufgespielt habe. hatte ich dann leider nur ein winzig winzig kleines problem.

Ich hatte ganz oben diese 3 Fehlermeldungen, und wenn ich dann auf weiter klicken geklcikt habe, bleibt der Screen wei? tja was also los. OS gel?scht (naja gesichert aber trotzdem) und XT will nicht mehr installieren.

Und so lange ich diese obigen Fehlermeldungen nicht wegbekomme kann ich kein XT installieren.

So vielen Dank f?r die nicht wirklich Hilfe :)

Aber danke trotzdem daf?r das ja keine wirklich auf hilfe fragen eingeht habe ich dann halt das OS wieder installiert gehabt.

und danach dann wieder das XT

und siehe da es geht wieder alles. ich habe sogar meine andere Fehlermeldung wegbekommen.

Aber ich denke mal nicht das es alles mit der OS version zuhammenh?ngt aber ich habe jetzt volle funktionalit?t des Shops.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...