rieger Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 hallo zusammen, in xt wird ja das cms "SPAW Editor" verwendet. ich w?rde jetzt gern meine eigene website damit ausstatten und habe mir auch schon die neueste version runtergeladen. mein problem ist jetzt das ich vom php proggen keine ahnung habe. hat hier jemand schon erfahrung mit SPAW Editor und kann mir idioten sicher erkl?hren wie ich das umsetzten kann. es ist zwar eine erkl?rung dabei allerdings auf englisch (hab ich nat?rlich auch nicht genug ahnung von). "helft den schwachen, bitte!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Da biste hier wohl im falschen Forum... Ich hab den SPAW-Editor mal selbst eingesetzt. Allerdings war der sehr st?rrisch ab einer gewissen Textgr??e: er hat einfach nicht mehr abgespeichert... Und ich hab alles lt. Doku gemacht. Bin dann auf HTMLArea umgestiegen: http://www.interactivetools.com/products/htmlarea/ Der unsterst?tzt auch mittlerweile Mozilla-Browser! :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 >cms "SPAW Editor" nein, CMS = Content Managing System SPAW editor = Wysiwyg Editor spaw hat eine eigene support mailingliste, bitte diese verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.