stp69 Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Hallo zusammen, um den Kunden im Nahbereich einen Service zu bieten hab ich folgende OSC Erweiterung auf XT-C umgestellt. Da der DL Bereich irgendwie nicht l?uft hier der O-Text aus der OSC-Anleitung. Gru? Stephan Contribution:? Eigenanlieferung V1.0 //STP69 Contribution: Eigenanlieferung V1.1 f?r XT-Commerce //STP69 Dieses basiert zu 99% auf der "Contribution Shipping Zone Rates with SQL" von Lloyd Swadling (http://www.oscommerce.com/community/contributions,1478) Habe es nur um ein paar Funktionen erweitert um es nach meinen W?nschen zu gestalten. + Texte und Ausgaben so ge?ndert, dass dieses Versandmodul als "Eigenanlieferung per LKW" verwendet werden kann. + Man kann dieses Versandmodul gezielt f?r bestimmte Postleitzahlen (PLZ) freischalten. Die PLZ k?nnen in der Tabelle "toll_zones" z. B. via phpMyAdmin eingepflegt werden. + Es kann definiert werden, dass f?r einzelne PLZ die Versandart erst ab einem bestimmten Warenwert zur Verf?gung stehen. Dies kann auch in der "toll_zones" Tabelle eingegeben werden. Author: Lloyd Swadling ? ? ? ? www.workshopdirect.com.au ?nderungen: Daniel Brinkmann ? ? ? ? ? ? www.verpacken24.com ?nderungen f?r XT-Commerce Stephan stp69 Download unter: eigenanlieferung.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 der dl bereicht l?uft, du musst nur alle infos eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 13, 2004 Author Report Share Posted May 13, 2004 nicht um diese Uhrzeit Was fehlt denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 was geht denn nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 aso.. wenn dein download nicht drinnen ist, dann heist das nicht das der downloadbereich nicht geht, sondern das noch keiner deine download freigeschalten hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 aso ist das naja ich mach das ja nicht so oft Wichtiger Nachtrag, in dem Archiv ist zus?tzlich eine tollzip.sql. Da ich erhebliche Probleme mit einigen Konstanten hatte, habe ich diese manuel in die DB eingepflegt. Diese sql importiert Ihr bitte in die Tabelle configuration. Ihr m??t entschuldigen, ich ver?ffentliche eher selten Erweiterungen und bin im erstellen von HowTo etwas unge?bt. F?r Fragen bitte per PN oder Mail [email protected] Viel Spa? mit der auf Euch zukommenden Fahrerei Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.