Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eigenanlieferung


stp69

Recommended Posts

Hallo zusammen,

um den Kunden im Nahbereich einen Service zu bieten hab ich folgende OSC Erweiterung auf XT-C umgestellt. Da der DL Bereich irgendwie nicht l?uft hier der O-Text aus der OSC-Anleitung.

Gru? Stephan

Contribution:? Eigenanlieferung V1.0

//STP69

Contribution: Eigenanlieferung V1.1 f?r XT-Commerce

//STP69

Dieses basiert zu 99% auf der "Contribution Shipping Zone Rates with SQL" von Lloyd Swadling (http://www.oscommerce.com/community/contributions,1478)

Habe es nur um ein paar Funktionen erweitert um es nach meinen W?nschen zu gestalten.

+ Texte und Ausgaben so ge?ndert, dass dieses Versandmodul als "Eigenanlieferung per LKW" verwendet werden kann.

+ Man kann dieses Versandmodul gezielt f?r bestimmte Postleitzahlen (PLZ) freischalten. Die PLZ k?nnen in der Tabelle "toll_zones" z. B. via phpMyAdmin eingepflegt werden.

+ Es kann definiert werden, dass f?r einzelne PLZ die Versandart erst ab einem bestimmten Warenwert zur Verf?gung stehen. Dies kann auch in der "toll_zones" Tabelle eingegeben werden.

Author: Lloyd Swadling

? ? ? ? www.workshopdirect.com.au

?nderungen: Daniel Brinkmann

? ? ? ? ? ? www.verpacken24.com

?nderungen f?r XT-Commerce Stephan stp69

Download unter: eigenanlieferung.zip

Link to comment
Share on other sites

aso ist das :) naja ich mach das ja nicht so oft :)

Wichtiger Nachtrag, in dem Archiv ist zus?tzlich eine tollzip.sql. Da ich erhebliche Probleme mit einigen Konstanten hatte, habe ich diese manuel in die DB eingepflegt. Diese sql importiert Ihr bitte in die Tabelle configuration.

Ihr m??t entschuldigen, ich ver?ffentliche eher selten Erweiterungen und bin im erstellen von HowTo etwas unge?bt. F?r Fragen bitte per PN oder Mail [email protected]

Viel Spa? mit der auf Euch zukommenden Fahrerei :)

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...