Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Il-gamershop

IngoLAO

Recommended Posts

Originally posted by IngoLAO+Oct 22 2003, 01:51 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (IngoLAO @ Oct 22 2003, 01:51 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ich habe den Shop erstellt !!!

Hab mal bei Google IL-Gamershop eingegeben

Ergebnis:https://ssl.kundenserver.de/s85332199.einsu...ndex.shopscript

<!--QuoteBegin-IngoLAO@Oct 22 2003, 01:51 AM

Sagt mir euren ersten Eindruck !!!

Oh Sorry,

hab da im Forum noch etwas gefunden :wall:

Originally posted by IngoLAO@Oct 21 2003, 06:17 AM

Hallo,

ich denke mal dr?ber nach. Hatte vor zus?tzlich zu meinen Gamershop eine Webseite f?r preisg?nstige Shops inclusiv Webhosting zu erstellen.

Hier scheint es doch relativ grossen Bedarf zu geben, weil die teuren Mietshops bei 1 und 1 und Strato wirklich keine gute Alternative sind.

Meine diversen Referenzen.

www.Sudden-Strike-Maps.de (Meine erste Page, mittlerweile weltweit f?hrend in Sachen Sudden Strike. HTML mit PHP Script Einbindungen. Design lange nicht ver?ndert da wohl anscheinend Kult !!! Sonst bekomme ich ?rger von meinen Mitarbeitern, da hoher Widererkennungswert, t?gliche Besucher ca 500-750)

www.blitzkrieg-maps.de (seit ca 10 Monate online, mittlerweile ebenfalls weltweit f?hrend in Sachen Blitzkrieg, komplett mit phphit erstellt mit einigen Modifikationen, t?gliche Besucher von 500-700)

www.il-gamershop.de (mit euer Shop System, arbeite noch dran)

Werde mich mit euch in Verbindung setzten, da wir sogar schon Anfragen haben einen Shop zu erstellen (Dezember 2003, Januar 2004).

Mfg

hheimann

Originally posted by IngoLAO@Oct 22 2003, 02:51 AM

Ich habe den Shop IL-Gamershop erstellt !!!

Sagt mir euren ersten Eindruck !!!

der erste eindruck ist voll ok, nur musst du den header noch mal anpassen, da quetschen sich rechts die alten dateien noch rum. sonst macht er einen guten eindruck.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...