Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Diverses....

Snickers

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ein neuer XTC User und experimentiere gerade mit dem System.

Habe mich mal quer durchs Forum und Internet gelesen.

Wie ich festgestellt habe, gibt es dieverse Abwandlungen von OSC, die sich teilweise lediglich durch andere Farben, manchmal aber auch durch "richtige" ?nderungen unterscheiden. Preislich scheint es alles zu geben, aber irgendwie hat sich noch niemand Gedanken ?ber ein gescheites Offline-Artikelverwaltungstool gemacht. F?r OSC gibt's wohl was...aber der Preis... :stupid:

XTC ist mit Abstand das beste System, was auf OSC beruht.

Bisher konnte ich nur eingeschr?nkt testen, da ich keinen "vern?nftigen" Webspace hatte...aber jetzt habe ich einen feinen Webserver, der gerade gem?? der Hinweise und Empfehlungen aus dem Forum eingerichtet wird.

Wie weit ist denn die Entwicklung der Offline-Artikelpflege gediehen?

Gruss,

Snickers

Originally posted by mzanier@May 14 2004, 14:10 PM

auch der preis f?r ein xtc offline tool wird sich in diesem rahmen bewegen.

in welchem Rahmen wird sich der Preis denn bewegen.

..und wann wird das Toll denn ungef?hr abrufbar sein ?

Originally posted by mzanier@May 14 2004, 14:42 PM

vielleicht noch dieses jahr.

f?r dieses Jahr brauche ich das Teil eh nicht mehr...grins..

in welchem Rahmen wird sich der Preis bewegen ?

Und gibt es beim Kauf dann eine Rechnung mit ausgewiesener MWST ?

Guest jones63

Hi,

was macht diese Offlineverwaltung so teuer?

Ist der Programmieraufwand so hoch, oder will man damit einen Teil der Entwicklungskosten f?r die Shopsoftware quersubventionieren?

Ist nicht provokativ gemeint, sondern nur f?r mein pers?nliches Verst?ndnis. :i:

Greets,

Jones

Hmmm,

irgendwie kapier ich die ewigen Kostendiskussionen nicht. Was bitte soll das?

Wo sind 200 oder 300 EUR f?r so ein Tool zu viel? Klar es ist ein Haufen Kohle aber wenn du mal die Arbeit siehts die hinter so einem Programm steckt dann ist der Preis ein Geschenk.

Alleine wenn du schon einen Shop mit dem Umfang von XTC kaufen m?sstest w?re die Summe daf?r 5 stellig. :?:

mfg Matthias

Guest jones63

@Matthias

Kleines how-to:

Post lesen....Post verstehen...antworten :)

hmmm....mein Posting nicht verstanden? Ich habe lediglich gefragt, wie der Preis zustande kommt, von "zu teuer" stand da nichts.

5-stellig? Noch mal die Finger angeguckt und neu abgez?hlt bitte...grunds?tzlich bekomme ich so ein System wie XTC mal kostenlos,z.B. OSC. Ob das das Optimum ist lasse ich mal dahin gestellt.

Es gibt sehr gute L?sungen mit mindestens gleichem Umfang deutlich im4-stelligen Bereich (was ich sogesehen habe zwischen 1.500,- und 4.500,- Euro).

Wenn Du von Entwicklungskosten sprichst stimme ich Dir zu, aber Du hast ja deutlich "kaufen" geschrieben.

Wenn man so wie ich ca. 1500 Artikel hat, wobei pro Woche ca. 20 dazu kommen, sind 300,- bis 400,- Euro noch relativ "kleines Geld", verglichen mit dem Aufwand, den man treiben muss die Artikel online zu erfassen. CSV ist zwar auch 'ne L?sung, aber nicht undbedingt komfortabel.

Egal...wenn das Tool kommt werde ich mal schauen, ob ich es einsetzen kann...EGAL was es kostet.

Greetz.

Jones

5-stellig? Noch mal die Finger angeguckt und neu abgez?hlt bitte...grunds?tzlich bekomme ich so ein System wie XTC mal kostenlos,z.B. OSC.

mir w?rde derzeit kein vergleichbares system einfallen das ?nhliche funktionalit?t bietet.

vorallem im preis,gruppen und templatebereich.

xtc ist mittlerweile kein system mehr wie osc, sondern einige entscheidente schritte vorraus :) darum auch mehr xtc downloads als ms2.

Guest jones63

leider einen Satz zu wenig gequoted

5-stellig? Noch mal die Finger angeguckt und neu abgez?hlt bitte...grunds?tzlich bekomme ich so ein System wie XTC mal kostenlos,z.B. OSC. Ob das das Optimum ist lasse ich mal dahin gestellt.

Aber stimmt schon...deshalb bin ich ja hier: XTC :rock: 's

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...