Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC auf Windows-Server lauff?hig

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich w?rde gern wissen ob es jemand geschafft hat XTC auf einem Windows Server zu installieren und auch auszuf?hren. Vor allem w?rde mich interessieren, welche ?nderungen dazu notwendig sind, damit xtc auf einem Windows Server l?uft.

Ich habe n?mlich ein Problem nach dem Anderen.

Installation habe ich schon hinbekommen. aber beim Aufruf der Startseite kommt schon wieder ein Fehler und ich wei? einfach nicht weiter!

Gr??e Dominik

Hallo ihr Zwei,

Danke erst mal f?r eure Antworten. Mir ist aufgefallen, dass ich meine Probleme genauer beschreiben h?tte sollen.

Also noch mal:

Lokal bekomm ich xtc auch zum laufen mit Hilfe von WAMPP und so. Aber ich habe leider eine Windows Virtual Private Server bei Hosteurope und da l?uft PHP ?ber den IIS und macht mir so einige Probleme, da dieser nicht die selben Servervariablen benutzt wie Apache. Deswegen wollt ich fragen wie dieses Problem andere gel??t haben.

Und zu meiner Fehlermeldung auf der Startseite:

Warning: fetch(templates_c\%%27^274^274BCD37%%index.html.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Inetpub\vhosts\pcdom.de\httpdocs\shop\includes\classes\Smarty_2.6.6\Smarty.class.php on line 1259

Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c\%%27^274^274BCD37%%index.html.php' for inclusion (include_path='.;./includes;./pear') in C:\Inetpub\vhosts\pcdom.de\httpdocs\shop\includes\classes\Smarty_2.6.6\Smarty.class.php on line 1259

SOnst wird nichts angezeigt au?er dem Copyright Hinweis!

Ich wei?, dass das Script eine Cache Datei von index sucht aber die Datei wurde noch nicht erstellt, da ich die Seite ja noch nicht vollst?ndig aufrufen konnte also ist sie nicht vorhanden. Wie bekomm ich nun das Templatesystem dazu, die Cache Datei erstmal zu erstellen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...