Dux80 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hallo z?mme ich habe bereit auf meine Server die Version 3.0.3 des xt:Commerce installiert aber sobald ich auf die Step5 alle User/admin datei eingeben bei "Continue" dr?cken erscheint mich eine neue site mit diesen mitteilung: 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Antonio', 'Palma', '[email protected]', '1', '0041614210083', '70664388126e473e5790afbbdf049122', '0') [XT SQL Error] Kann mich bitte jemand helfen? woran kommt diesen Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pc-builder Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 hallo ich habe genau das gleiche prob und weiss nicht warum??? kann uns jemand helfen???? ich weiss was die fehlermeldung sagt aber ich kann das prob nicht beheben, die fehlermeldung besagt, dass diese angaben schon erstellt wurden. aber ich weiss nicht was ich machen muss??? greez aus der schweiz :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNB Posted January 29, 2006 Report Share Posted January 29, 2006 Hallo, den Fehler habe ich auch, habe dann die Installation abgebrochen weiss nicht mehr weiter. Ich bin nur ein blutiger Anf?nger, aber scheinbar existieren die DB-Eintr?ge schon und die Installation f?ngt diesen Fall nicht ab. Da hilft wohl ein Editieren der Datenbank, aber wie das geht, habe ich noch nicht heraus gefunden. Sollte f?r Profis doch kein Problem sein, oder ? Kann jemand helfen ? Gruss, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amon Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hi, Ihr m?sst die Tabellen aus der Datenbank l?schen. Das k?nnt ihr mit PhpMyAdmin ganz einfach machen. Einfach die Datenbank aanw?hlen, alle Tabellen ausw?hlen und l?schen. Dann sollte es klappen! Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.