bingo Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 Hi, angenommen ich habe 4 Lieferanten die ich auch alle sch?n in die Datenbank zu den jeweiligen Produkten eingepflegt habe... Jetzt m?chte ich allerdings nicht, das die Kunden sehen k?nnen welcher Lieferant zu welchem Produkt geh?rt, wie kann ich dies realisieren? Die Bestellung wird mir ja per Mail zugestellt, kann ich es irgendwie einrichten das nur in dieser Mail der Hersteller erscheint? Ich hoffe ich habe mein Problem einigerma?en klar dargestellt, sollten noch Fragen dazu sein bitte ich um kurze Info, ich versuch es dann genauer zu erkl?ren... Danke und Gruss Bingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 im downloadbereich gibs hersteller Order modul, welches f?r deine hersteller/lieferanten fertige bestellmails erzeugt. ansonsten kunde und admin erhalten gleiche mail, hier m?sstest du f?r den admin ein anderes template einabauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bingo Posted May 16, 2004 Author Report Share Posted May 16, 2004 Hi, ok, ?ber ein Mailtemplate w?rde es gehen, das reicht mir doch schon :-) Da ich grad erst dabei bin XTC zu installieren, wird denn der Lieferant ?ffentlich angezeigt, das soll nat?rlich nicht so sein... Naja, ich warte mal ab... Gruss Bingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 das ist auch kein lieferant, sondern HERSTELLER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bingo Posted May 16, 2004 Author Report Share Posted May 16, 2004 Originally posted by mzanier@May 16 2004, 13:15 PM das ist auch kein lieferant, sondern HERSTELLER. Hi, ja, klar, ist mir noch gar nicht aufgefallen, naja, man sieht den Wald vor lauter B?umen nicht... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.