ToXiC Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 Hi, ich habe mir mal das neuste shopsystem von euch geloadet... alles wunderbar und viel besser wie bei der v1Beta1 Ich habe aber igrnedwie ein Problem mit den Produktgruppen f?r die Navigation... Also, wenn ich Kategorieen/Artikel ausw?hle und eine Kategorie an- lege... dann is der Status rot, wie das sein muss... aber wie bekomme ich das gr?n, dass der das anzeigt??? Das w?re wirklich nett, wenn mir das jemand beantworen kann :grml: THX Greetz ToXiC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 Auf den gr?nen Button vielleicht klicken?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 An dieser Stelle sei mir die Frage gestattet, warum ist eine ^neu erstellte Kategorie zun?chst erszmal "rot"? Wo kann ich die Einstellung ?ndern? Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 Also kenne das nur so, wenn man eine neue Kategorie angelegt hat, ist es noch nicht fertig, also sollte es der Kunde auch nicht zu sehen bekommen Erst wenn alles fertig ist kann man es dann aktivieren. (Ich guck mal nach) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 An dieser Stelle sei mir die Frage gestattet, warum ist eine ^neu erstellte Kategorie zun?chst erszmal "rot"? willst du im shop leere kategorien den kunden ersichtlich machen ? deaktivieren kann man das nicht, nur durch umprogrammieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 Hmm.... ich m?chte eitgenlich nur wissen, wie man die Kategorie sichtbar machen kann, weil beim alten XT-Commerce das bei der Kategorieeinstellung mit Status=1 eingechaltet werden konnte... Diese Option hat an bei dem neuen nichtmehr... Wie kann ich die sichtbar machen? Dass die Kunden ie Kategorie im Shop sehen k?nnen??? Ich brauch das dringend... THX Greetz ToXiC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Hi, wurde doch schon geschrieben auf den Gr?nen Punk klicken in der Spalte Status!!! Wenn du den Kundengruppen Check an hast musst du die Kategorien nat?rlich auch noch den entsprechenden Kundengruppen zuordnen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 ... Wenn ich auf den gr?nen button klicke, dann geht der weiter in den n?chsten ordner... Deswegen frage ich ja... das geht einfach nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 opera ? bug in deiner version, eventeuell neuere verwenden, oder mozilla etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 ich versuchs einfach mal mi im i-explorere ^^... den verwende ich eigentlich nichtmehr, weil meine firewall immer fragt, ob er den cookie speichern darf... und das ca. 70mal pro webseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Originally posted by ToXiC@May 18 2004, 12:45 PM ich versuchs einfach mal mi im i-explorere ^^... den verwende ich eigentlich nichtmehr, weil meine firewall immer fragt, ob er den cookie speichern darf... und das ca. 70mal pro webseite ok, vielen dank erstmal Mit dem Internet-Explorer geht das Hab noch ne frage... Kann ich die artikel irgendwie vom xtc v1.1 irgendwie in den RCv1.2 importieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.