Jan-Lukas Posted January 6, 2006 Report Share Posted January 6, 2006 Hallo erst mal, hatte mir so im Oktober xt Commerce installiert, und bin gegen?ber von os Commerce begeistert. Habe bis jetzt nur ein Problem festgestellt, wenn ich einen Artikel bearbeite, findet er das bereits hochgeladene Bild nicht mehr, und gibt eine Fehlermeldung aus. Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/32042/www.mr-marker.de/Shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/32042/www.mr-marker.de/Shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/32042/www.mr-marker.de/Shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/32042/www.mr-marker.de/Shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/32042/www.mr-marker.de/Shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/32042/www.mr-marker.de/Shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /is/htdocs/32042/www.mr-marker.de/Shop/admin/includes/functions/general.php on line 146 Ich muss also das Bild wieder neu hochladen Rechte sollten alle gesetzt sein, mache sowas eigendlich recht sorgf?lltig. Hoffe es kann einer helfen, ist n?mlich etwas l?stig, vor allem wenn das Bild nicht mehr da ist. gruss Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahi2006 Posted January 6, 2006 Report Share Posted January 6, 2006 guck mal das dein hoster die register globals richtig eingestellt hat !?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan-Lukas Posted January 7, 2006 Author Report Share Posted January 7, 2006 Hi, Danke f?r die Antwort steht auf ON Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Ja aber er hat doch einen read error als hat er kein lese recht soweit ich das deuten kann. Da solltest du nochmal nach den rechten gucken, am besten auf 7777 stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan-Lukas Posted January 7, 2006 Author Report Share Posted January 7, 2006 Hmm, hast Recht, steht da Habe zwar alle Ordner schon durchgesehen, aber werde das nacher (muss erst Weihnachtsdeko abbauen (Frauen) )noch mal in Angriff nehmen. Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan-Lukas Posted January 7, 2006 Author Report Share Posted January 7, 2006 Rechte sind alle OK Habe aber etwas gegoogelt, und das Problem scheint es schon l?nger zu geben. Leider wurde darauf entweder nicht geantwortet, oder keine L?sung verraten. Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.