Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fertige Bestellung Drucken

Bibo

Recommended Posts

ich wollte gerade meine fertige Bestellung ausdrucken lassen !

im Popup-Fenster kam aber leider nur folgendes:

----------------------------------------------------------------------

Warning: Smarty error: problem writing temporary file 'templates_c/3f967afd13ee5' in /home/f1817853/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1042

Warning: touch(): Unable to create file templates_c/xtc^module^print_order.html because Permission denied in /home/f1817853/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1575

Warning: fetch(templates_c/xtc^module^print_order.html): failed to open stream: No such file or directory in /home/f1817853/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1158

Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/xtc^module^print_order.html' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/f1817853/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1158

------------------------------------------------------------------------------

die Email an den Shop sieht genauso aus...grins...

muss ich da per Hand noch irgendein Verzeichnis anlegen ?

(gibt es da ne Doku dr?ber !?)

Originally posted by Bibo@Oct 22 2003, 14:45 PM

ich wollte gerade meine fertige Bestellung ausdrucken lassen !

im Popup-Fenster kam aber leider nur folgendes:

----------------------------------------------------------------------

Warning: Smarty error: problem writing temporary file 'templates_c/3f967afd13ee5' in /home/f1817853/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1042

Warning: touch(): Unable to create file templates_c/xtc^module^print_order.html because Permission denied in /home/f1817853/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1575

Warning: fetch(templates_c/xtc^module^print_order.html): failed to open stream: No such file or directory in /home/f1817853/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1158

Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/xtc^module^print_order.html' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/f1817853/public_html/shop/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1158

------------------------------------------------------------------------------

die Email an den Shop sieht genauso aus...grins...

muss ich da per Hand noch irgendein Verzeichnis anlegen ?

(gibt es da ne Doku dr?ber !?)

bitte vor einem post immer die suchfunktion des forums ben?tzen, daf?r wurde diese erfunden ;)

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...c=127&hl=smarty

ups... sorry... (kommt vor wenn die Finger schneller als der Kopf sind !!)

war auf 755 und habe es nun auf 777 gestellt. Jetzt klappt das !!!

Allerdings ist auf der Rechnung Verpackung usw. alles linksb?ndig. Wo ?ndere ich denn das in rechtsb?ndig ab ?!

werde mich bessern !!! (ich will das Forum ja nicht zum?llen !!!)

allerdings ist es in diesem File so drinnen, da? rechtsb?ndig ausgedruckt werden soll. Muss wohl noch an was anderem liegen...hehehehe

W?re toll wenn ich als Geburtstagsgeschenk heute so ne Rechnung (oder gesagt bekomme wo ich was zu ?ndern habe) bekommen w?rde.

Hi Bibo

Schau doch mal in den Bugtr?cker wegen der Rechnung

Originally posted by Bibo@Oct 22 2003, 14:51 PM

W?re toll wenn ich als Geburtstagsgeschenk heute so ne Rechnung (oder gesagt bekomme wo ich was zu ?ndern habe) bekommen w?rde.

Geburtstagsgeschenk : da steht unter ID 008

Rechnung wird die Zusammenfassung verworfen 

Beschreibung Unter Bestellungen->Rechnung wird die Zusammenfassung vom Gesamtbetrag und Versandbetrag verworfen.

In der /templates/admin/print_order.html

muss man in der zeile: 72

<td nowrap width="20"

in

<td nowrap width="100%"

?ndern

und schon gehts

Mfg

hheimann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...