uschmallenberg Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Nach einem Nachmittag im Forum gebe ich's auf.In meinem Standard-Shop www.hewo-tex.de/xtcommerce kriege ich die "Neuen Artikel" nicht auf die Startseite. Ich habe unter Minimum Maximum-Werte alles richtig aber ich vermute, dass ich eine generelle Startseiten-Organisation wie z.b. bei joomla ?bersehen habe... Wo kann ich die Startseite "aktivieren" sodass neue Produkte angezeigt werden. Die Seite steht bei 1und1, ist ordentloich installieurt und fluppt ansonsten einwandfrei - brauche dringend Hilfe, sonst werde ich zum N?gelkauer... Gru? usch Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 gew?nschte artikel nach top kopieren/verlinken und die n?gel bleiben sch?n Link to comment Share on other sites More sharing options...
uschmallenberg Posted January 9, 2006 Author Report Share Posted January 9, 2006 Das hei?t: Produkt in der Shopverwaltung ausw?hlen -> verschieben in Top? Das geht trotzdem nicht!! Alles schon gemacht verflucht.... Meine nat?rlich mein Problem - nicht dich und deine freundliche Hilfe!! Danke auf jeden Fall- muss weiter kauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.