Nightwalker Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Gibt es hier auch eine l?sung f?r Gutscheine wie bei den os version habe zwar jetzt schon gelesen das es Standart sein soll in Shop aber nicht bei der neuen version. Greetz Nightwalker :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Guckst Du hier: Adminbereich -> Zusatzmodule -> Gutscheinsystem aktivieren? :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 oh habe ich ksss suchst du findes du oder auch nicht oder so *grins* wo? Geizhals - CSV XT-Imageprocessing Kelkoo - txt Metashopper - CSV Milando - CSV Preisauskunft.de - CSV Preissuchmaschine - CSV Preistrend.de - TXT Vivendi - CSV Welches!! hier mal ein link was ich mir vorgestellt hatte das dort auch eine Box ist f?r Kunden http://www.re-vo.de/catalog/gv_faq.php?osC...f5997b94fcd1620 Grett Nightwalker auch genannt Kaya Yannar *lol* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Grrrrrrrrr...... Adminbereich -> Konfiguration -> Zusatzmodule -> Gutscheinsystem aktivieren? nicht Module -> XT-Module (Einen Eimer Wasser ?ber Nightwalker sch?ttet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Schau mal in den Contendmanager. Dort ist die FAQ f?r das Gutscheinsystem abgelegt. Die Box wo der Link angezeigt werden soll kannste dir dort auch aussuchen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 OKOK Ihr habt ja gewonnen bitte Closed hier oder besser l?schen Bin jetzt Feucht wegen eimer Wasser!!! :i: Gut Habe das gemacht habe Bl?d dann :grml: danach habe ich so getan als :pst: ich von nichts aber dann muste ich doch :dafuer: stimmen das ihr Recht habt. Gru? Nightwalker :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Guckst Du Signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 Na wenn ich ?rger bekomme dann Richtig ich habe zwar jetzt eine Box aber ich habe auch in meinen Kategorie feld schon einen Namen erstellt Gutscheine. Jetzt meine Frage habe ich auch die m?glichkeit ?ber phpMyAdmin (sql) darauf einen link zu setzen das er ?ber den Kategorie link geht. Somit kann ich dann die Box ausklicken nicht sichtbar und alles l?uft dann uber meinen Kategorie feld. Gru? Nightwalker PS ich nehme schon einen Freiwilligen bad. *grins* :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.