no fate Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich das Admin Passwort ?ndern kann sowie ich die E-Mail Setup Datei finden kann wo ich einstellen kann das ich nach einer Bestellung per Mail benachrichtigt werde? Nette Gr??e No Fate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Originally posted by no fate@Jan 10 2006, 11:22 AM Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich das Admin Passwort ?ndern kann sowie ich die E-Mail Setup Datei finden kann wo ich einstellen kann das ich nach einer Bestellung per Mail benachrichtigt werde? Nette Gr??e No Fate Quoted post im ADMIN Bereich unten links --> Mein Shop und weitere eMaileinstellungen im ADMIN Bereich unten links --> eMail Link to comment Share on other sites More sharing options...
no fate Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 Klasse, vielen Dank!!! Lg no fate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.