siketch Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 hallo Ich w?rde gern im suchergebniss noch das kategoriebild haben.Weil ich selbe product images in verschiedenen kategorien habe. Wo m?sste ich denn wass einsetzen? F?r jede hilfe waere ich dankbar. THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 soweit ich vertehe muss ich in advancd_search_results.php den befehl reinschreiben, wo er die category images findet. ich habe zwar einige zeilen von product listing.php kopiert und in advanced_search _results.php eingef?gt aber irgendwie will es nicht. ich mache jetzt schon den ganzen tag rum. Schade dass ich kein php kann :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 ?h???????????? ich dreh noch durch. Bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeee. Hilfe hilfe hilfeeeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 Naja... Ich bin mir sicher, dass viele die, die antwort wissen, diesen beitrag gelesen haben. Ist ja ein super forum hier finde ich. Ich habe hier viele Antworten bekommen. Diese sache mit dem product_image ist mir wirklich SEHR SEHR wichtig. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted February 1, 2006 Author Report Share Posted February 1, 2006 immer noch keine antwort ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 was erwartest du? daf?r gibt es keine 1-zeilen l?sung, das m?sste einigermassen aufw?ndig programmiert werden. datenbankabfragen und arrays entsprechend erweitern, ans template ?bergeben und dort aufrufen. das wird dir wohl keiner einfach mal so just for fun coden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted February 8, 2006 Author Report Share Posted February 8, 2006 hmmm..... lust auf coden? wer codet es mir? und f?r wieviel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.