Barcelo Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 Hallo, ich habe hier im Forum schon so ziemlich alles ?ber "Sortierung" durchsucht, aber jedoch dazu nichts gefunden. :sad: Meine Frage: Besteht die M?glichkeit eine Sortierung der Artikel f?r den Besucher einzubinden? (So wie mit dem Hersteller-Dropdown.) Ich w?rde sehr gerne nach z.B. mehreren Merkmalen wie: Alphabet A-Z, Alphabet A-Z, Preis aufsteigend, Preis absteigend den Besucher sortieren lassen k?nnen. Hat dies jemand schon in seinem Shop realisiert? VG, Barcelo Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Als kostenpflichtiges kaufmodul kannst Du das bei einigen xt:c Dienstleistern erwerben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barcelo Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 Ok, danke f?r die Info. Dann werde ich mal im Netz suchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.