downhill Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Hallo. ich habe eine frische XT-Commerce v2.0 RC1.2 Installation mit folgendem Staffelpreis-Problem Preis ok 1. Staffelpreis ok 2. Staffelpreis ok bei Eintrag des 3. Staffelpreises wird dieser als Preis ?bernommen und der Preis kann nicht mehr ge?ndert werden bis ich den 3. Staffelpreis entfernt habe. Kennt jmd. diese Ph?nomen? Was kann ich dagegen tun? Danke f?r die schnelle Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
downhill Posted May 19, 2004 Author Report Share Posted May 19, 2004 Hallo, ich habe gerade mal die Daten in der DB nativ ?berpr?ft - da stimmt alles. Auch im Store l?uft alles richtig - nur im Adminbereich l?uft es nicht. Ich bekomme auch immer Javascriptfehler. Woran kann das liegen? Danke Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Ich bekomme auch immer Javascriptfehler. Woran kann das liegen? Und welchen bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Ich bekomme auch immer Javascriptfehler. Woran kann das liegen? browser updaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
downhill Posted May 19, 2004 Author Report Share Posted May 19, 2004 Hallo Chief, Bei ?ffnen des Produktes: Zeile: 36 zeichen: 1 Fehler: 'document.all.products_description_3' ist Null oder kein Objekt Code: 0 URL: http://xtcommerce/katalog/admin/categories...ion=new_product Bei ?ffnen der Staffelpreise (Klick auf den Pfeil): Zeile: 39 Zeichen: 7 Fehler: 'objSD' ist undefiniert Code: 0 URL: http://xtcommerce/katalog/admin/categories...ion=new_product Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 wie oben geschrieben, browser updaten, oder wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
downhill Posted May 19, 2004 Author Report Share Posted May 19, 2004 Hallo, BrowserUpdate IExplorer hat nichts gebracht (hatte aber auch schon) Mozilla installiert. Keine Javscript-Fehler mehr. Aber weiterhin das Staffelpreis-Problem. 1. Falsche Anzeige im Admin-Bereich 2. Keine ?nderung m?glich Was kann ich tun? Danke f?r Eure Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
downhill Posted May 19, 2004 Author Report Share Posted May 19, 2004 Hallo, Problem erkannt und behoben. Wichtig ist folgendes Vorgehen 1. Produkt mit Preis speichern 2. Preis f?r jede Kundengruppe speichern 3. Staffelpreise f?r Kundengruppe speichern. Wenn Schritt 2 nicht explizit so durchgef?hrt wird gibt es Probleme W?re trotzdem interessant zu h?ren woran das liegt ... Gru? Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
downhill Posted May 27, 2004 Author Report Share Posted May 27, 2004 Komischerweise tritt das Ph?nomen mit den falschen nicht ?nderbaren Staffelpreisen immer mal wieder - bei einzelnen Produkten - auf. Habe schon einen anderen Browser ausprobiert - trotzdem keine Probleml?sung. Workaround: Direkt im MYSQL ?ndern. Hat jmd. vielleicht noch eine Idee? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.