hitachi Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 hallo wollte nur sagen habbe das mit google gel?sst, google kommt jetzt dauernd vorbei nicht nur einmal im monat, obwohl geschrieben habe google solle nur alle 30 tage vorbeikommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaBar-Shop Posted January 29, 2006 Report Share Posted January 29, 2006 Was meinst Du mit "Goggel kommt vorbei"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DONNY81 Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 Hallo Hitachi habe das problem das google bei mir gar nicht reinschaut !!Kannst du mir irgendwie helfen??W?re dir echt dankbar!! :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 Originally posted by DONNY81@Feb 16 2006, 01:20 PM Hallo Hitachi habe das problem das google bei mir gar nicht reinschaut !!Kannst du mir irgendwie helfen??W?re dir echt dankbar!! :sad: Quoted post wie ist deine url? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DONNY81 Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 meine url lautet www.onlineshop-mr.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 Du willst wirklich wissen, warum Google dich nicht findet: - Google hat deine Seite indiziert, also auch gefunden (jedoch ist deine Seite vermutlich f?r Google uninteressant) - Dein Seitentitel ist immer noch XTCommerce - Du hast nur eine Kategorie auf der Startseite - Deine ?berschrift ist "Willkommen" und nicht in einem vern?nftigen <h1> Tag - Wichtige Schlagw?rter fehlen auf der Startseite - Vermutlich ist deine Seite kaum von anderen verlinkt - Es ist alles noch in tausenden von Tabellen und in <font> tags - Deine Seite ist eine Einbahnstr. (also keine Links nach au?en) etc... etc... etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 Du solltest mal etwas daf?r tun, damit sich Google ?berhaupt f?r Deine Seite interessiert. Im Moment steht da als Titel "XT-Commerce". Ich w?rde Dir raten, Dich mal etwas mit Suchmaschinen zu befassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DONNY81 Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 Da kannst du mal sehen was sogenante computer fachleute f?r scheisse bauen!!ich habe daf?r 250 euro bezahlt !!was soll ich jetz machen ??ich bin der totale Anf?nger auf diesem gebiet!! kannst du mir vielleicht mit rat und tat zur seite stehen??suche echt jemanden der mir tipps geben kann!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 Dein Schop ist noch in der Entwicklung, ich w?rde den so nicht Online stellen. Du schreibst von 20.000 Artikel und hast nicht mal 200. Die Kathegoriebilder sind gr??er als die Vorschau. Zwei Kontaktseiten. Standarddesign. Google Suchleiste? Ich w?rden nicht bei dir kaufen, auch wenn ich den Shop bei Google auf Platz 1 finde. Ich w?rde dir nicht nur raten dich mit Suchmaschinen zu befassen, sondern in erster Linie mit deinem Shop. Beedle Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 @DONNY81 Da hat Dich wohl jemand ganz sch?n ?bern Nuckel gezogen. Der Shop sieht f?r mich wie eine ganz normale Standard Installation aus, nur die Header Grafik wurde ausgetauscht. F?r das Geld h?ttest Du auch 2 1/2 Jahre Support bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daenu Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Originally posted by syncrosoni@Feb 16 2006, 05:26 PM @DONNY81 Da hat Dich wohl jemand ganz sch?n ?bern Nuckel gezogen. Der Shop sieht f?r mich wie eine ganz normale Standard Installation aus, nur die Header Grafik wurde ausgetauscht. F?r das Geld h?ttest Du auch 2 1/2 Jahre Support bekommen. Quoted post W?rde ich so nicht direkt sagen, wenn ich hier. Was alles daran gemacht wurde ist nicht unbedingt von aussen ersichtlich. Aber es gibt noch viel zu tun f?r Dich, unbestritten. gruess daenu Link to comment Share on other sites More sharing options...
DONNY81 Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 kann mir einer erkl?ren wie ich neue tamplates in meinen shop kopiere??habe gestern die ganze nacht daran gearbeitet einen neuen shop zu installieren und die fehler die beim alten gemacht wurden zu verbessern was mir auch bis jetz gelungen ist !!brauche nur noch infos f?r die installation von tamplates und buttons!! hoffe auf eure hilfe !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
santossa Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Originally posted by DONNY81@Feb 17 2006, 02:20 PM kann mir einer erkl?ren wie ich neue tamplates in meinen shop kopiere??habe gestern die ganze nacht daran gearbeitet einen neuen shop zu installieren und die fehler die beim alten gemacht wurden zu verbessern was mir auch bis jetz gelungen ist !!brauche nur noch infos f?r die installation von tamplates und buttons!! hoffe auf eure hilfe !! Quoted post ich w?rd ja erstmal das Install Verzeichnis del. oder umbenennen und die Rechte f?r die configure.php vergeben, Title, Description und Keywords und das wichtigste im Admin - Konfiguration einstellen und dann ein Backub nehmen, bevor ich da mit Sachen rumspiele wovon ich nicht sonn Plan habe. EDIT : ich bau bei mir in neuen Sachen immer nen HtAxx ein damit solange bis der Shop fertig ist keiner auf die Seite kommt. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.