brightdumping Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 Hallo, ich verwende B?ro Plux Next und m?chte in K?rze ?ber eBay verkaufen und ?ber einen XT:C Onlineshop Nun bin ich auf der Suche nach den besten und g?nstigsten (mix) Partnern f?r die Problembew?ltigung. Ich m?chte nat?rlich, dass die Lagerbest?nde stimmen und dass Kunden automatisch angelegt werden, keine Kunde doppelt im System ist. Sprich wenn ich ?bern eBay Shop einen Artikel verkaufe, dann muss das logischerweise Auswirkungen auf den Lagerbestand in meiner B?ro Plus Next (von microtech) und auf meinen Onlineshop Warenbestand haben; das selbe ist logischerweise auch n?tig, wenn ich was im Onlineshop verkaufe -> dann muss der Artikelbestand ggf. (wenns der letzte war den ich auf Lager habe) aus dem eBay Shop raus. Das gleiche Spiel nat?rlich wenn n Kunde bei mir anruft und telefonisch bestellt. Welche Prorgramme / Firmen k?nnt Ihr mir als f?r eBay und XT:Commerce zu B?ro Plux Next (Version 6) empfehlen? Gibts nen guten und g?nstigen Hoster? MfG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 http://www.xt-commerce.com/de/partner/p_selle.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.