holgerson Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Hat sich gerade erledigt!!!!!!! Brauche keine Hilfe mehr f?r dieses Problem!!!!!!Habe meinen Fehler gefunden. Auch ich habe leider ein Problem bei der Installation. Folgender Fehler tritt beim aufruf des Catalogs auf: Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\Dokumente und Einstellungen\Holgerson\Eigene Dateien\DownloadProgramme\xampp\htdocs\xtCommerce\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\Dokumente und Einstellungen\Holgerson\Eigene Dateien\DownloadProgramme\xampp\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 59 Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterDeee Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 W?re cool wenn du die L?sung posten w?rdest, ich find den Fehler n?mlich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
pklinser Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 Ja die Lösung wäre super, ich habe genau das gleiche Problem, Groß-Kleinschreibung überprüft,... komme nicht dahinter ist win2003 mit iis6 Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in M:\webhosting\www.bizznet.at\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php:21) in M:\WEBHOSTING\www.bizznet.at\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 59 schade, der rest der installation verlief problemlos. bitte um hilfe !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 Verzeichnis- und Dateinamen generell klein schreiben. Ggf. includes/configure.php und admin/includes/configure.php überprüfen, ob hier ebenfalls alles klein geschreiben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xzess Posted May 28, 2007 Report Share Posted May 28, 2007 ...hatte den Fehler auch - ist Dank kleinschreibung erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikee Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 UPDATE: Problem gelöst !! Das Problem ist die header.php Diese hat standardmäßig drin: require_once('inc/datei.php); Einfach abändern zu require_once(DIR_FS_INC.'datei.php'); Anscheinend kann Windows das nicht unterscheiden zwischen Documentroot Pfad und wenn man einfach nur ein Verzeichnis angibt. Als ich den Shop auf unser Windowssystem kopiert und die Pfade angepaßt habe bekam ich den Fehler auch. Hab in den Pfaden (includes/configure.php) alles klein geschrieben. Bekomme den Fehler einfach nicht weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.