MBrode Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Hallo zusammen, jetzt habe ich eine geschlagene Stunde das Forum nach einer L?sung durchsucht. UND nicht wirklich was gefunden. Meine Frage nun: Kann von meiner Version: XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 Release Datum: 10. August 2003 zur neusten Version updaten? Ich h?tte auch etwas Zeit wenn es l?nger mit dem Update (Tabellen anpassen und so..) gehen sollte. Kunden haben wir noch keine. Nur schon 500 Produkte. (Sau Arbeit) Ich w?re ?ber eine Hilfestellung sehr dankbar. Viele Gr??e Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Du musst die Tabellen anpassen, sonst sollte es kein Problem sein. Also Tabellen exportieren, Struktur angucken, Struktur anpassen, neuen Shop installieren, Tabellen updaten. Aber im Forum ist das schon ?fter beschrieben worden Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=1865 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.