Dreams-come-true Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Wenn ich im XTC einen neuen Artikel erstelle, dann habe ich unten folgende 4 Eingabem?glichkeiten. Zusatz-Begriffe f?r Suche Meta Title Meta Description Meta Key Words. Das erste bezieht sich wohl auf die Suche im Shop. (Oder auch auf die Suchmaschinensuche???) Wof?r sind die anderen 3 Bezieht sich eine davon beispielsweise auf Google? Ist es sinnvoll, jeweils etwas einzutragen? Vielen Dank im Vorfeld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smf01 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Schade, das w?rde mich auch mal interessieren. Lohnt sich diese Mehrarbeit wirklich. Welche Felder sind wirklich wichtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Meta Title Meta Description Meta Key Words. Die drei sind f?r die Meta Tags, diese werden von Suchmaschienen benutzt (google, yahoo, msn, etc.). Sollte man ausf?llen, aber viele Suchmaschienen interressieren sich nicht mehr sonderlich f?r diese Eintr?ge. mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
smf01 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 hm, echt schade....google auch nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Ne, die meisten gro?en suchmaschienen nicht mehr, wurde zuviel unfug damit getrieben. mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted July 9, 2006 Report Share Posted July 9, 2006 Hallo, gelten die Eintr?ge bei den Produkten f?r den ganzen Shop oder sollte man hier speziell f?r jedes Produkt was eingeben. MfG amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 W?rde die Artikel Metas auf jeden Fall nutzen. Die Meat Descriptions werden z.B. angezeigt, wenn Google einzelne Artikel spidert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted December 8, 2006 Report Share Posted December 8, 2006 ich ziehe meinen Frage zurück - ist doch alles da...sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.