Scubi Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Hallo, wenn ich externe Links zu meinem Shop aufrufe, habe ich das Problem das Teilweise die Bilder nicht angezeigt werden. Habe das auf verschiedenen Rechnern probiert. Klicke ich auf aktualisieren ist das Bild da. Jemand eine Ahnung woran das liegt? Hier mal ein Probelink: MSN hat am 2004-05-20 21:38:26 folgende URL besucht www.dessous-xxl.com/product_info.php/products_id/441 remote_adress = 65.54.164.61 W?rde mich freuen wenn sich das mal jemand ansehen k?nnte. Danke Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Stimmt sehe ich gerade auch (Konqueror & Mozilla) Link to comment Share on other sites More sharing options...
g-audio Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 halo bei mir mit mozilla 1.6 kann ich das Problem von Scubi best?tigen. Gr??e Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Hi, hab mit dem IE das selbe Problem mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 und nochmal, ich kann dir zwar im moment nicht sagen warum das passiert, aber schau dir mal den quelltext an wenn die seite das erste mal geladen wird und das bild nicht angezeigt wird und dann nochmal nach dem reload. s?mtliche links sind beim ersten laden der seite zerbr?selt bzw wird aus unerfindlichen gr?nden ?berall noch die session_id reingepresst. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 Hallo, ich danke Euch f?rs testen. @Matthias Das wird vermutlich auch der Grund sein warum Google so lange braucht um die Artikel zu holen. Werde das mal meinem Provider zeigen. Vielleicht wei? der Rat. Mir ist das unerkl?rlich. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 Der Selya Shop hat ?brigens das selbe Problem. Weitere habe ich mir jetzt nicht angesehen. Au?er einem, der hier noch nicht ver?ffentlicht wurde. Dort besteht das Problem auch. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 Hallo, L?sung: Ins Adminmenue gehen Session anklicken. Dort Cookies benutzen bevorzugen auf True. Und: Session erneuern auf True. So werden die Bilder zumindest angezeigt. Was jetzt mit Usern passiert die die Cookies aus haben wei? ich nicht. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.