Vido Posted January 20, 2006 Report Share Posted January 20, 2006 Hallo Gemeinde, Ich habe diese Meldung und meine Shop ist sehr langsam: Warning: mysql_connect(): Too many connections in /ddddddd/88/ff5856584f/htdocs/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! was soll ich machen damit nicht mehr diese meldung bekommen? Mit version 303 haben alle Funktions sehr gut geleistet aber jetzt mit 3.04ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 Und wenn ich die seite aktualisiert dann kommt das! 2013 - Lost connection to MySQL server during query SELECT * FROM customers_status WHERE customers_status_id = '1' AND language_id = '1' [XT SQL Error] Hat jemand erfarungen damit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 20, 2006 Report Share Posted January 20, 2006 provider nerven, extrem mangelnde performance der datenbank. bist du bei 1&1 ? die haben da arge probs grad.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted January 20, 2006 Report Share Posted January 20, 2006 hallo vido, wir hatten auch arge probleme mit den db-zugriffen. die provider richten bei shared server nutzung nur eingeschr?nkte zugriffe ein. wir werden - hoffentlich noch diese woche - auf einen managed server umziehen. schau doch 'mal dort rein: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=25169&hl= da gibt's eine menge info und tips. hru?, petra. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 Originally posted by polkhigh33@Jan 20 2006, 02:26 PM provider nerven, extrem mangelnde performance der datenbank. bist du bei 1&1 ? die haben da arge probs grad.... Quoted post Richtig. Und suche neue Provider. Was stellst Du vor? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 Originally posted by PBernsdorf@Jan 20 2006, 04:14 PM hallo vido, wir hatten auch arge probleme mit den db-zugriffen. die provider richten bei shared server nutzung nur eingeschr?nkte zugriffe ein. wir werden - hoffentlich noch diese woche - auf einen managed server umziehen. schau doch 'mal dort rein: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=25169&hl= da gibt's eine menge info und tips. hru?, petra. Quoted post Ich bin noch nicht Sponsor ... ?ch kann nicht Deine Link sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 das mit dem sponsor (nicht-sponsor) hatte ich ?bersehen. aber weitgehenst wird emfpohlen auf einen managed order root server umzuziehen. schau mal bei deinem provider nach. gru?, petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.