Stefan_w Posted January 21, 2006 Report Share Posted January 21, 2006 Ich hatte einen Pagerank 5 mit 698Backlinks.. nach der dieser Sitemap Installation wie im Forum beschrieben zeigts nun von heute morgne auf jetzt Pagerank 0 an.. Warum? Jemand nen Tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland R. Posted January 21, 2006 Report Share Posted January 21, 2006 Bei meinem Firefox und IE hat die Seite www.sw-trading.de immer noch PageRank 5. Gru? Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted January 21, 2006 Author Report Share Posted January 21, 2006 wie kommst du denn auf die seite? wie zeigts bei dir die zeichen an..bspw. ?,?,?? jedoch funktioniert das sitemap modul nicht so ganz.. es erscheinen, nach dr?cken des sitemap buttons im admin berich zwar 200 Fehlermeldungen, aber darunter steht dass die datei an google versendet wurde etc.. an was liegts denn? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland R. Posted January 21, 2006 Report Share Posted January 21, 2006 Ganz oben auf der Seite erscheinen ganz bl?de Sonderzeichen, bevor das richtige Template kommt... ich glaube, das soll nicht so... Gru? Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 21, 2006 Report Share Posted January 21, 2006 @stefan_w Hast Du eventuell die xml Datei nicht erstellt? Ich hatte dadurch ebenfalls Fehlermeldungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted January 21, 2006 Author Report Share Posted January 21, 2006 wie erstellt man diese xml-datei? wo muss ich schauen ob diese erstellt wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 21, 2006 Report Share Posted January 21, 2006 Du erstellst einfach eine leere Text Datei mit z.B. Rechtsklick -> Neu -> Textdatei auf'm Desktop. Diese musst Du dann umbenennen in sitemap1.xml und in Dein Shopverzeichnis kopieren. Das wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted January 21, 2006 Author Report Share Posted January 21, 2006 werd?s ausprobieren.. super danke f?r die unterst?tzung.! Sch?nes WE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Hallo, bei mir liegt die Datei im Shopverzeichnis, doch leider bleibt sie leer, obwohl im Admin-Bereich unter google-sitemap die Dateien ausgelesen werden. Was kann der Fehler sein? Gruss Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Kriegst Du Fehlermeldungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.