Nasenmatti Posted January 21, 2006 Report Share Posted January 21, 2006 Hoi, ich wollte eigentlich nur das Wasserzeichen entfernen - das hat nun auch geklappt. Allerdings sind meine Produktbilder farblich total verf?lscht. Da liegt irgend nen Filter dr?ber. In den Bildoptionen habe ich schon probiert - was sind denn da die Standartwerte? Ich will an den Bildern eigentlich nur abgerundete Ecken haben. Hoffe, man bekommt das wieder weg. In der SuFu habe ich leider nichts gefunden. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenmatti Posted January 21, 2006 Author Report Share Posted January 21, 2006 Was auch noch nicht funktioniert ist das Einf?gen eines eigenen Logos in Emails. Habe die erforderliche gif in templates/.../img/ ersetzt und sogar die order:mail.html bearbeitet (direkten html link zu meinem logo eingesetzt). XT Module Imageprocessing habe ich auch ausgef?hrt. Es kommt aber nach wie vor das XT logo in den mails, obwohl es auf dem Server schon garnicht mehr existiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 27, 2009 Report Share Posted December 27, 2009 Du hast aber schon gesehen, dass der Ursprungsthread vom Januar 2006 war? Gabs "damals" überhaupt schon Veyton? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.