megarush Posted January 24, 2006 Report Share Posted January 24, 2006 Hallo ! Habe schon einige Stunden jetzt daran gesessen, und das I-Net durchforstet leider ohne Erfolg. Problem : Vorkasse 4,95 Euro Soweit Ok Nachnahme m?chte ich zus?tzlich berechnen, z.B. 6.00 Euro die zu den 4,95 zukommen. In der erlaubten Zone (bei mir DE) habe ich schon einiges Ausprobiert wie z.B. DE:6.00 etc. aber nichts klappt. Wenn ich die 6.00 angebe, wird die Option NN nicht mehr im Shop angezeigt. Nehme ich diese weg, ist NN wieder da, jedoch ohne Aufpreis. Da NN mehr kostet, als normales Paket ist das wichtig. Bitte um Hilfe, und m?glichst eine Anleitung, wo auch ein Newbie klar kommt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Hi, hast du unter Zusammenfassung die Nachnamegeb?hr aktiviert? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
megarush Posted January 25, 2006 Author Report Share Posted January 25, 2006 Hab den Fehler gefunden. Habe vergessen die Option an 2 Stellen einzustellen. Wenn auch andere Probleme damit haben, hier mein Weg: 1.Unter Zusatzoptionen Nachnahme freischalten und L?nder eintragen 2.Unter Zusammenfassung die Nachnahme bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.