tolasch Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 Hallo Forum, ich bin gerade am ?berlegen ob xt:Commeerce f?r eine Buch-Shop-Anwendung geignet ist. Und w?rde mich ?ber ein paar Hilfestellungen freuen. ?ber xt:C soll die Bestellverwaltung (Warenkorb etc.) gepflegt werden. Da der Kunde eine externe Datenbankanwednung mit seperatem Bestellvorgang besitzt, sollen diese Bestellungen direkt in den xt:C - Warenkorb einfliesen. In der externen Anwendung sieht es wie folgt aus: Der Kunde sucht nach einem Buch und m?chte es Bestellen. Dann klickt er dort den Warenkorb an und im hintergrund wird eine URL von xt:C aufgerufen, bei der die Bestellparameter ?bergeben werden. Ist eine solche Prozedur m?glich? Die Externe-Anwendung l?uft bisher in einem eigenen Frame. Ist es evtl. ?ber xt:C auch m?glich dieses Frame mit in das Shopsystem einzubinden? ?ber schnelle Antworten zu dem Thema w?rde ich mich riesne freun. Vielen Dank. Gru? Benjamin Tolasch Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Originally posted by tolasch@Jan 26 2006, 05:16 PM ?ber xt:C soll die Bestellverwaltung (Warenkorb etc.) gepflegt werden. Da der Kunde eine externe Datenbankanwednung mit seperatem Bestellvorgang besitzt, sollen diese Bestellungen direkt in den xt:C - Warenkorb einfliesen. Quoted post Das ist einigerma?en unverst?ndlich. Aber nach dem, was ich daraus interpretiere, wird das wohl nix! Die ganzen (Warenkorb-)-Funktionen von xtc erwarten zwingend, dass die Produkt in der xtc-Datenbank enthalten sind. Die einfachere L?sung d?rfte es sicher sein, die offenbar existierende Einkausl?sung um einen Einkaufskorb zu erweitern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.