AndreasW Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Hallo, in welcher Datei ist der deutsche Text bzw. die Grafik definiert der per E-Mail versendet wird wenn der Status der Bestellung ge?ndert wird. Zur Zeit ist folgender Text vorhanden: ----- Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde ge?ndert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Neuer Status: Versendet Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. ----- W?rde das gerne ab?ndern bzw. die Grafik oben rechts anderes verlinken. Danke f?r eure Hilfe. Gr??e Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
GFE Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Hallo Andreas In folgendem Pfad findest Du die Dateien die Du suchst. templates/deintemplate/admin/mail/german/change_order_mail.txt oder html Gruss Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner_brombach Posted March 10, 2008 Report Share Posted March 10, 2008 so, brav die Suche benutzt, aber noch folgendes Problem: Meine change_order_mail.txt sieht so aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.{if $NOTIFY_COMMENTS}Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:{$NOTIFY_COMMENTS}{/if}Neuer Status: {$ORDER_STATUS}Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. Ihr Support-Team von Ich wüsste gerne, wo der Text steht, der sich hinter der Variable {$NOTIFY_COMMENTS} verbirgt? Denn bei mir kommt sowas heraus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihre Bestellung wurde am 07.03.2008 versandt. ... Das rote "wurde" möchte ich gerne ersetzen durch "wird bzw. wurde". Wo finde ich das wohl? Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner_brombach Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 hat niemand Ahnung wo ich das finden könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner_brombach Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner_brombach Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Also, das mit dem Support-Forum funktioniert ja gar nicht! Ist das immer so? Ich stelle ja selten Fragen, aber tagelang hinter einer Antwort herbetteln müssen (das hatte ich Anfang des Jahres auch schon) - das macht keinen Spaß. Dann kann ich mir die 99 Euro pro Jahr auch sparen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 bitte beachten was da oben im grossen blauen kasten steht: Sie befinden Sich in den xt:Commerce Community Foren, bitte beachten Sie das dieser Bereich vom xt:Commerce Supportteam nicht betreut wird. antwort hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=59779 Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner_brombach Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 oh, sorry - das habe ich überlesen bzw. nicht gemerkt, dass ich ins "normale" Forum gerutscht bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.