Deja Posted January 30, 2006 Report Share Posted January 30, 2006 mein problem ist die nicht aktuelle export.csv auf dem server. da ich ?berhaupt nicht wei?, wie ich eine solche datei anlegen muss, hab ich sie mir vom server geholt und wollte sie als vorlage verwenden. die eintr?ge in der export.csv aus dem ordner export, sind aber nicht aktuell. ich hab im shop die produkte anders benannt und ne menge extra text und auch farben und gr??en eingestellt, was aber in der csv datei vom server ?berhaupt nicht drinn steht. in der datei vom server stehen nur die alten eintr?ge, tja wo liegt denn die aktuelle datei, die diese eintr?ge enth?llt? vielleicht hab ich ja auch so einiges hier im forum, beim lesen, falsch verstanden und such an der falschen stelle oder hab sogar die falsche datei. wer kann mich aufkl?ren ? danke deja Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanwebmail Posted January 30, 2006 Report Share Posted January 30, 2006 Das sollte die Export aus dem Export Ordner sein, Du musst nat?rlich im Men? export/import die neue Datei erstmal ertsellen, dann solte die auch aktuell sein. Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.