Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Darstellung Artikelattribute


SvFricke

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich meinen Shop bisher nur lokal bearbeitet habe, habe ich die aktuelle Version gestern auf meiner Domain installiert um zu sehen, ob und wie es auch dort funktioniert.

Alles kein Problem nur mirt fiel auf, das bei meiner lokalen Installation die Artikelattribute als PullDown <select name...> und auf der Domain als Radio Button <input type="radio"> dargestellt werden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das irgendwo umstellen kann. Irgendwie habe ich so etwas im Hinterkopf. Oder wars bei os-commerce?

Wie bekomme ich die PullDown Darstellung auf die Seite. Habe den ganzen Adminbereich mehrfach durchgesucht. :cry:

Ist sowieso merkw?rdig, da ich alles nur kopiert und Pfade etc. von Hand angepasst habe. Oder kann da etwas untergegangen sein.

Gru? und vielen Dank f?r einen Tipp

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hm - ok, dort ist die Dateivorlage hinterlegt. Aber wo ist zu dem Artikel gespeichert welche Anzeigeform genommen werden soll. Warum ist es mit meiner lokalen Installation nicht identisch, wenn ich alle Daten inkl. DB ?bernehme.

Kann evtl. irgendwo ein Default eingestellt werden?

Sven

Link to comment
Share on other sites

ist total unlogisch, da? im Web anders angezeigt wird als Lokal.

Ich habe das auch zu Testzwecken zu Hause und zus?tzlich nochmals zum Test im Web. Anzeige ist immer gleich.

Bist du sicher, da? Du auch die gleiche Datenbank im Web hast !?

(Nicht gleich ja sagen... schau lieber mal nach !)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

wenn default = nimmt der shop das erste template im verzeichniss.

trag einfach per sql befehl in alle felder den html namen ein.

Hallo mzanier - wo und wie kann ich die Reihenfolge aendern?

Ich moechte nur dropdown auch bei neu importierten Artikeln.

Danke

TXC

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...