NEB Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hallo zusammen, ich habe gestern mir zum Test den XTCommerce Shop auf meinen Webserver installiert, leider gibt es noch ein Problem mit dem Shop. Bei vielen Funktionen funktionert der Shop nicht ich vermute es liegt an einem Cache Problem. Ich lasse die Sessions in die Datenbank schreiben, da ich davor Probleme mit dem tmp verzeichnis hatte. Sobald sich ein Kunde registrieren, einloggen oder den Artikell bestellen m?chte bleibt an einer Stelle der Browser mit weissen Bild stehen. An was kann das liegen. Zum Shop gelangt Ihr hier, hab bisher nur einen Artikel angelegt. http://www.wrestlingcorner.de/shop/ Ich hoffe Ihr k?nnt mir daf?r einen Tipp geben. Schon ein Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NEB Posted February 6, 2006 Author Report Share Posted February 6, 2006 hat keiner eine ahnung wie man das problem l?sen kann. ich m?chte wie gesagt den shop testen, und wenn er mir gef?llt bin ich auch gerne bereit 98 euro an support zu bezahlen. nur m?chte ich die grundfunktionen im shop schon mal testen, nutze zur zeit ja eine andere software m?chte aber gerne zu xtcommerce wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Originally posted by NEB@Feb 6 2006, 11:21 AM hat keiner eine ahnung wie man das problem l?sen kann. ich m?chte wie gesagt den shop testen, und wenn er mir gef?llt bin ich auch gerne bereit 98 euro an support zu bezahlen. nur m?chte ich die grundfunktionen im shop schon mal testen, nutze zur zeit ja eine andere software m?chte aber gerne zu xtcommerce wechseln. Quoted post hallo, schreibe doch erstmal dazu welche version des XTC du nutzt hielft vieleicht weiter :-) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 Originally posted by NEB@Feb 6 2006, 11:21 AM hat keiner eine ahnung wie man das problem l?sen kann. ich m?chte wie gesagt den shop testen, und wenn er mir gef?llt bin ich auch gerne bereit 98 euro an support zu bezahlen. nur m?chte ich die grundfunktionen im shop schon mal testen, nutze zur zeit ja eine andere software m?chte aber gerne zu xtcommerce wechseln. Quoted post hallo, schreibe doch erstmal dazu welche version des XTC du nutzt hielft vieleicht weiter :-) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
NEB Posted February 6, 2006 Author Report Share Posted February 6, 2006 ach hattte ich ganz vergessen, version 3.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.