Jump to content
xt:Commerce Community Forum

trotz freischaltung, artikel nicht auf startseite

Deja

Recommended Posts

ich habe beim anlegen des produkts die option auf startseite anzeigen aktiviert, das produkt ist auch auf gr?n gestellt, wird aber nicht auf der startseite angezeigt.

ist es vielleicht so, dass die maximal darstellbaren produkte begrenzt sind, was erkl?ren w?rde, dass sie nicht angezeigt werden?

falls ja, wo k?nnte ich den wert erh?hen?

danke euch

deja :)

• 2 weeks later...

Originally posted by Deja@Feb 7 2006, 03:32 PM

ich habe beim anlegen des produkts die option auf startseite anzeigen aktiviert, das produkt ist auch auf gr?n gestellt, wird aber nicht auf der startseite angezeigt.

ist es vielleicht so, dass die maximal darstellbaren produkte begrenzt sind, was erkl?ren w?rde, dass sie nicht angezeigt werden?

falls ja, wo k?nnte ich den wert erh?hen?

danke euch

deja :)

Quoted post

Also Du hast die Funtion ja wenigstens. Muss man die nachtr?glich einbauen oder wo finde ich die Einstellungen?

Also ehrlich gesagt kann ich da keine "Dat?mer" finden. Wo muss ich den da genau suchen welchen Eintrag muss ich ?ndern usw. usw. Ich brauche das leider etwas genauer. So f?r Anf?nger. Da gibt es ja nun mehrere Spalten und Listen f?r die Produkte. In der einen sind die Produktbilder eingetragen und das Datum wann sie angelegt wurden usw.

Danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...