Deja Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 ich habe beim anlegen des produkts die option auf startseite anzeigen aktiviert, das produkt ist auch auf gr?n gestellt, wird aber nicht auf der startseite angezeigt. ist es vielleicht so, dass die maximal darstellbaren produkte begrenzt sind, was erkl?ren w?rde, dass sie nicht angezeigt werden? falls ja, wo k?nnte ich den wert erh?hen? danke euch deja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deja Posted February 7, 2006 Author Report Share Posted February 7, 2006 ich hab eben mal einen artikel aus der startseite rausgenommen, aber das bringt nix, der andere artikel wird trotzdem nicht angezeigt *ist aber alles eingestellt*. misteri?se verhaltensweise! deja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deja Posted February 9, 2006 Author Report Share Posted February 9, 2006 ist dieser "fehler" so offensichtlich, dass mir keiner helfen kann, weil ich es wissen sollte? deja Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcdoctor-lp Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Originally posted by Deja@Feb 7 2006, 03:32 PM ich habe beim anlegen des produkts die option auf startseite anzeigen aktiviert, das produkt ist auch auf gr?n gestellt, wird aber nicht auf der startseite angezeigt. ist es vielleicht so, dass die maximal darstellbaren produkte begrenzt sind, was erkl?ren w?rde, dass sie nicht angezeigt werden? falls ja, wo k?nnte ich den wert erh?hen? danke euch deja Quoted post Also Du hast die Funtion ja wenigstens. Muss man die nachtr?glich einbauen oder wo finde ich die Einstellungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Schau mal nach ob auf deiner DB ein Datum (Erstellungsdatum) steht. Das fehlte damals bei mir - pass aber bei alle ?nderungen auf und mach vorher ein DB Backup. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcdoctor-lp Posted February 19, 2006 Report Share Posted February 19, 2006 Wo muss ich da genau nach sehen und was muss ich da machen? Ich habe keine Erfahrung mit SQL Datenbanken. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted February 19, 2006 Report Share Posted February 19, 2006 In mySQLAdmin einloggen und die Tabelle mit den Produkten ?ffnen. Dort die Spalte?mit den Dat?mern suchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcdoctor-lp Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Also ehrlich gesagt kann ich da keine "Dat?mer" finden. Wo muss ich den da genau suchen welchen Eintrag muss ich ?ndern usw. usw. Ich brauche das leider etwas genauer. So f?r Anf?nger. Da gibt es ja nun mehrere Spalten und Listen f?r die Produkte. In der einen sind die Produktbilder eingetragen und das Datum wann sie angelegt wurden usw. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.