-=TigerX=- Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hi @ all: Ich m?chte euch fragen wie meine Seite so ankommt. Ob sie in ordnung ist oder m?ngel aufweist. Ob sie gut ist. Oder grottenschlecht, alle infos von euch helfen mir. Hab etwas das Ihr nicht beachten m?sst. Auf der Seite ist ein htaccess login den werde ich bald entfernen. Ich freue mich sehr auf eure Antworten und hoffe sogar das ich was verbessern kann, denn es ist ganz wichtig wie die Seite an den Kunden ankommt und seine Vorstellungen oder W?nsche erf?llt. Das ist sie: www.acetec-online.de Danke an alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 7, 2006 Author Report Share Posted February 7, 2006 Originally posted by -=TigerX=-@Feb 7 2006, 09:02 PM Hi @ all: Ich m?chte euch fragen wie meine Seite so ankommt. Ob sie in ordnung ist oder m?ngel aufweist. Ob sie gut ist. Oder grottenschlecht, alle infos von euch helfen mir. Hab etwas das Ihr nicht beachten m?sst. Auf der Seite ist ein htaccess login den werde ich bald entfernen. Ich freue mich sehr auf eure Antworten und hoffe sogar das ich was verbessern kann, denn es ist ganz wichtig wie die Seite an den Kunden ankommt und seine Vorstellungen oder W?nsche erf?llt. Das ist sie: www.acetec-online.de Danke an alle. Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 8, 2006 Report Share Posted February 8, 2006 hmmm, ehrlich gesagt geht es richtung "grottenschlecht" - die 2 Bilder im Willkommenstext machen das Template zu breit dadurch passt der header oben rechts nicht mehr. - Die Bilder im Willkommenstext sind zu stark komprimiert und sind dadurch unscharf (ausserdem passt das rot der Bilder nicht zum Rot derrestlichen Seite) - Dein Logo ist auch unsauber und verpixelt. - du hast oben im header bei den Buttons eine blaue Imageborder -die produktnavi links ist vollkommen unlesbar, da sie zu schmal ist und alles umgebrochen wird (mach auch die artikel anzahl weg) -schau dir mal die seite an: http://www.acetec-online.de/xtcommerce/ind...Path=19_127_128 da zerreisten deine kategoriebilder das komplette design. - im produktlisting steht nich alles sch?n b?ndig untereinander, sondern mal mehr links oder rechts. -im produktinfo ist der centerbereich zu schmal (http://www.acetec-online.de/xtcommerce/product_info.php?products_id=941) da hast du rechts neben den boxen einen weissen rand. - es fehlen ?berall die angaben inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten bei den Preisen. - bei der Kundengruppenbox fehlt das Bild Also da hast Du noch viel Arbeit. Ich als potentieller Kunde h?tte den Shop nach 10 sec wieder verlassen. PS: ich hoffe Du kannst damit was anfangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 8, 2006 Report Share Posted February 8, 2006 produktbilder mit dem wasserzeichen eines anderen shops sind weder vertrauenserweckend noch umsatzf?rdernd -> ?ndern, bevors der besitzer des shops wo du sie her hast es sieht. (nicht bei allen, ich schreib den link zu einem beispiel jetzt nicht hierhin) die anzahl der produkte in den kategorien interessiert niemanden wirklich. als eyecatcher eine 1&1 werbung oben links die auch noch animiert ist.... weg damit, klickt eh keiner drauf. die kategoriebilder sind ....geschmackssache. weniger ist hier eindeutig mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 8, 2006 Author Report Share Posted February 8, 2006 Danke f?r die Antwort, ich brauch jede Hilfe ?ber Fehler, schlechte sachen... Da muss ich sehr viel wohl ?ndern. Wenigstens hilft mir jemand die Fehler, probleme oder ?hnliches zu finden. Ich kann auf jeden Fall damit was anfangen. Kennt jemand zuf?llig noch andere Templates? Ausgenommen die in dem Download Bereich. W?rde mich ?ber jede Antwort freuen. PS: Die zweite Antwort von mir war ausversehen, sorry. Kann mir jemand sagen wie ich ein Kommentar ?ndern kann falls fehler +++ da drinnen sind? Oder l?schen? MfG TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 8, 2006 Report Share Posted February 8, 2006 Kennt jemand zuf?llig noch andere Templates? http://www.google.de/search?q=template+xtcommerce liefert auf den ersten paar seiten umfangreiche ergebnisse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 8, 2006 Report Share Posted February 8, 2006 oder so, da findest auch welche: http://www.google.de/search?hl=de&q=xtc+templates&meta= ps: editieren kannst du nur als sponsor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 8, 2006 Author Report Share Posted February 8, 2006 ps: editieren kannst du nur als sponsor. Leider Ist echt krass. Ein Opensource Produkt den man bezahlen soll. Das dies aber ein Beitrag zum Support ist wei? ich auch... Ich kenn mich nunmal nicht voll mit HTML aus und da kann ich nicht viel machen, entweder hol ich mir ein teueres One Klick Tool oder ich muss mich selber durchqu?len. Das XTC ist echt gut, das beste das ich kenne, ist aber verdammt schwer da seine Vorstellungen zu erf?llen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 8, 2006 Author Report Share Posted February 8, 2006 Hab was vergessen: wie kann man die Anzahl der Produkte (kategorie) entfernen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 8, 2006 Author Report Share Posted February 8, 2006 hat sich erledigt...Danke, wenns nochw as gibt bitte melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 9, 2006 Author Report Share Posted February 9, 2006 Hi @ all: ich m?chte gerne den ganzen Bereich bei Kategorie ?ndern, dann w?re der Style wenigstens gut. Wenn man den Kategorie Bereich anschaut dann sieht man beim Bereich {Drucken, Scannen & Fax->} diesen hesslichen Pfeil, kann man den entfernen, wenn ja kann mir einer sagen wie? Au?erdem den Bereich {Drucken, Scannen & Fax->} m?chte ich das es komplett in die einzelne Zeile reinpasst, ist das m?glich? damit alles geordnet aussieht. Geht es auch dass man den Bereich so ?ndert, dass wenn auf ein Katalog Bereich klickt und er sich ?ffnet, dass sich die unterkategorien gestapelt sch?n untereinander (etwas nach rechts verschoben) befinden. Wenn dies alles klapt w?r es echt super. Denn wenn man jetzt auf meine Homepage geht kann man nicht so leicht in den Kategorien Navigieren, seht euch das einfach an. Ich freue mich auf Antworten. MfG TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.