docc Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 hallo, gibt es eine m?glichkeit, pdf-dokumente zu produkten online zu stellen, um sie dann auch entsprechend auf der produkt-seite anzuzeigen, oder mu? man da selbst was basteln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elohim Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 hallo alle, ich w?rde das auch gerne wissen. wie kann ich pdf dokumente zu produkten einstellen? gibt es eine upload funktion f?r user, so das die die pdf hochladen und einstellen k?nnen ? gr??e, elo Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 also, wenn ihr mich fragt - finde ich es jedesmal ?usserst l?stig, wenn sich der acrobat -reader in einem frame ?ffnet. lieber als popup in die produktbeschreibung einbauen. oder pdf2html versuchen einzubauen http://www.akademie.de/grundlagen-computer...nvertieren.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
elohim Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Hallo tom4545, 1) schau mal, ein Kunde interessiert sich f?r ein Produkt hat kein DSL sondern ISDN odere ein Modem. 2) Die Produktbeschreibung ist sehr lange und er m?chte zb unterwegs zu seinem Termin die Unterlagen im Zug lesen. Zu 1->Ich schreibe Texte/Emails offline und lade sie dann ins Netz. Ich lese Texte offline da ich kein Milion?r bin und keine Flat habe. Wenn es eine ganze Produktgruppe ist mit 5 Produkten muss ich l?nger lesen und das m?chte ich nicht am Monitor. (das ist vielleicht ein alter 15 Zoll und der strahlt auch noch) Zu 2 -> Es spart einfach Zeit unterwegs zu lesen. Ich m?chte die Produktinfos an einen Freund weiterleiten. Dann schick ich ihm die PDF. In meinem Falle m?chte ich die PDF auch nicht auf der Seite ?ffnen sondern nur zum Download anbieten. Was gibt es da f?r L?sungen in XTC ? Sch?ne Woche, Elo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.