hulibs Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Mich w?rde interessieren, ob es bei xtc M?glichkeiten gibt, die Produktseiten suchmaschinengerecht darzustellen. (Also z.B. f?r die suchmaschinen ohne sessionID). Bislang war es so, das oc-commerce hier M?glichkeiten bietet, xtc aber eher nicht. Hat jemand hierzu Erfahrung? Kennt sich jemand mit der Problematik SEO - xt-commerce aus? Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 XTC ist perfekt f?r Suchmaschinen und komplett SEO tauglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 vorrausgesetzt du setzt die aktuelle version ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Ab welcher Version gilt das? Reicht es wenn man bei der V2 im Admin bereich den men?punkt "Suchmaschienenfreundliche Links benutzen" aktiviert? mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 >3.0.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Na wunderbar, ich benutz die v1.0 Beta2. Werde zwar trozdem unter google gefunden: acetec tuning (www.acetec-online.de) aber w?rde sehr gerne auf die 3.xx umsteigen wenn man nicht 100? daf?r blechen m?sste... XTC ist super keine Frage aber das die aktuellen Versionen kostenpflichtig sind also bitte... OpenSource :-S Link to comment Share on other sites More sharing options...
moana Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Originally posted by -=TigerX=-@Feb 9 2006, 08:30 PM Na wunderbar, ich benutz die v1.0 Beta2. Werde zwar trozdem unter google gefunden: acetec tuning (www.acetec-online.de) aber w?rde sehr gerne auf die 3.xx umsteigen wenn man nicht 100? daf?r blechen m?sste... XTC ist super keine Frage aber das die aktuellen Versionen kostenpflichtig sind also bitte... OpenSource :-S Quoted post Boah sorry f?r meinen folgenden Beitrag, aber ich kann es nicht mehr lesen. Ich betreibe meinen Shop nur im Nebenerwerb, daher kann ich mir die 98 EUR momentan auch nicht leisten - aber wenn ich k?nnte, w?rd ich es tun. Die Priorit?t liegt bei mir allerdings bei anderen Sachen zur Zeit. Man kann doch nicht alles immer kostenlos haben wollen, wo leben wir denn? Wenn du etwas herstellst, dann m?chtest du auch eine Gegenleistung daf?r haben, ist doch normal! Und wenn du deine Zeit in etwas reinsteckst, dann musst du auch eine Entsch?digung daf?r haben. Keiner, wirklich keiner, kann mir erz?hlen, dass er/sie nur so zum Spa? mal ein Projekt anf?ngt, dass von solch einer Bedeutung ist, wie dieses hier und dann mit einem feuchten H?ndedruck zufrieden ist. Jeder ist in der Hinsicht geldgeil. Und wenn DU und auch alle anderen, die st?ndig mit diesem Thema anfangen keine Lust habt, 98 EUR zu bezahlen, dann lasst es doch einfach sein. Such dir einen komplett kostenloses Shop, der aktuell gehalten wird, deine Modulw?nsche ber?cksichtigt und dir 24Stunden Support gibt - viel Spa? dabei. Wenn du keinen Bock auf xt:C hast, dann lass es doch einfach bleiben. Und, nicht dass es schon so ein oder zwei Mal erw?hnt wurde, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. OpenSource hei?t nicht kostenlos, sondern "offener Quellcode". Und nun kannst du mich steinigen oder teeren und federn weil ich meine Meinung dazu gesagt hab. K?nnt echt kotzen bei dem Thema. Sorry, etwas OffTopic, aber mir geht es echt derma?en auf die Nerven, in jedem zweiten Beitrag solche Kommentare lesen zu m?ssen (genau wie "Wann werd ich freigeschaltet, ich hab doch vor 2 Sekunden schon ?berwiesen" *augenverdreh*) Liebe Gr??e, *moana* Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Boah nicht schlecht ^^, wieso soll ich dich steinigen :-) nur weil du deine Meinung hier abgibst. Ich pers?nlich sehe die Sache so: 1. 98 ist nicht wenig Geld. Es gibt so einige Shops Buldsystems die man daf?r kaufen kann. Vielleicht Versteh ich es nicht ganz, kann man XTC 3xxx installieren und auf den Support (98? Beitrag) verzichten? Auf legalem wege?? Das einzige was ich will ist: mein system auf dem laufendem zu halten, denn: die meisten Templates sind f?r 3xxx gedacht... 2. Das Programm sollte doch normaler weise Frei erh?ltlicj sein oder? Den GPL/xx ist doch daf?r gedacht? Ich wei? genau das OS Offener Quellcode hei?t. Ich meine der Sinn von OS ist doch Frei Programmieren, kein Geld mit den Progs machen au?er Frage nach Spende... 3. Ich finde es fies wenn ich mit einer Veralteter Version rumlatschen muss und jeder andere nuzt 3.xx mit den und dem Modul, den und dem Template. Ich habe ein Template gefunden der mir sehr sehr nochmals sehr gef?llt der ist kostenlos ist aber f?r die 3xxx So: Ich mag XTC sehr, super sehr, sit ein gutes Progi, danke auch an die entwickler das sie sich die Zeit daf?r hernehmen...Ich k?nnte ewig Weiterreden und es w?rde den Entwicklern nix bringen da sie eher Geld wollen und kein Dankesch?n von mir. * Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Ich k?nnte ewig Weiterreden und es w?rde den Entwicklern nix bringen da sie eher Geld wollen und kein Dankesch?n von mir. dann sende uns kostenlos deine produkte die du im shop anbietest (unsere adresse ist im impressum), und du erh?lst ebenfalls ein dankesch?n. wir als entwickler k?nnen von dankesch?ns nicht leben, noch k?nnen wir unsere mitarbeiter mit dankesch?ns bezahlen, genausowenig wie du deine produkte f?r dankesch?ns verschenken kannst. gelegentlich vor dem posten das hirn aktivieren schadet nicht. keine weitere diskussion zu diesem thema erforderlich. thread geschlossen. ps: die gpl ist daf?r da, um freie software zu f?rdern, d.h. frei im sinne von freiheit, nicht frei von kosten bzw freibier. pps: die shopsoftware will ich sehen die den gleichen funktionsumfang f?r 100 eur bietet, da hast du dich wohl um einige nuller vertan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.