Uhl Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 Hallo zusammen, ich habe mich mal an einem Template versucht. Im Augenblick murxe ich noch am Style und h?tte dazu gerne Feedback. Ich bitte h?flich um schonungslose Aufkl?rung. Viele Gr??e Uhl Hier klicken zum Anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uhl Posted February 11, 2006 Author Report Share Posted February 11, 2006 Hui Hui hui... nicht so viele...*hehe* Link to comment Share on other sites More sharing options...
moana Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 Sorry Uhl, aber das Bild sagt nicht viel aus meiner Meinung nach. Ich pers?nlich m?sste schon den Shop in Aktion sehen, um das Design zu beurteilen und Tipps geben zu k?nnen ... Liebe Gr??e, *moana* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uhl Posted February 11, 2006 Author Report Share Posted February 11, 2006 Achso...verstehe. Eigentlich ging es mir hier nur um das Design, aber das ist immerhin etwas. Trotzdem vielen Dank :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 hallo, meine meinung: - der bg ist ?berfl?ssig - shopsuche pa?t da irgendwie nicht hin - au?erdem ist die schrift nicht so doll, weder farbe noch schatten - ich w?rde den linken und rechten verlauf weglassen - warenkorb ist schlecht zu lesen - die box vielleicht nicht so links am rand - die button sind zu gro? und der dazugeh?rige rand zu stark an sonsten gef?llt mir der header so schon mal gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.