dacosta! Posted February 13, 2006 Report Share Posted February 13, 2006 Hi Leute!!!!! Muss gestehen bin voll xtc neuling :-S da k?nnen schon ma so einige probleme anfallen.... folgendes ich hab das problem das ich einen Artikel zus?tzliche Attribute anf?gen will wie z.b. gr??e farbe usw...... hab schon im netz gesucht allerdings nicht gefunden..... vielleicht kann mir ja jemand ein paar n?tzliche tips geben. w?re echt super... vielen dank im vorraus dacosta!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted February 14, 2006 Report Share Posted February 14, 2006 Standart bei XT-Commerce Siehe linke Seite unter Artikelkatalog: Admin/Artikelmerkmale & Admin/Attribut Verwaltung ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viennamann Posted February 14, 2006 Report Share Posted February 14, 2006 xtc-neuling? das kenn ich woher... aber bei deinem prob kann ich dir glaub ich sogar weiterhelfen: und zwar 1.: Artikelkatalog/Artikelmerkmale, dort bei "de:" den jeweiligen Artikel reinschreiben - einf?gen, dann darunter den Artikel ausw?hlen und rechts nacheinander beim Optionswert zB. gro?, dann klein, bzw. rot, dann gr?n usw. wieder bei "de:" einf?gen. 2.:Artikelkatalog/Attributverwaltung - das jeweilige Produkt editieren und auf "bearbeiten" - dort ist es dann m?glich die vorher festgelegten "Optionswerte" einzustellen - ganz unten auf speichern und das Teil gibts in gro? und klein mittels dropdown zum ausw?hlen. Nicht vergessen beim Artikel bearbeiten mu? "dropdown" bzw. "table listing" eingestellt sein. lg chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.