Regs Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Bitte den Sicherungsprozess AUF KEINEN FALL unterbrechen. Dieser kann einige Minuten in Anspruch nehmen. [X]Keine Komprimierung (Raw SQL) [X]Nur herunterladen (nicht auf dem Server speichern)* *Sichere HTTPS Verbindung verwenden! Vor den beiden Optionen sind Checkboxen. Es ist nicht m?glich, deren Zustand zu ver?ndern, d.h. beide Boxen sind "angeklickt". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Also ich habe Auswahlkn?pfe und keine Checkboxen au?er f?r HTTPS, und es klappt was anderes auszuw?hlen, welche version hast du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 27, 2004 Author Report Share Posted May 27, 2004 Sorry das war wirklich missverst?ndlich. Es sind Radiobuttons und sie sind angeklickt und lassen sich nicht ?ndern. Ich habe ja den Shop erst vor einer Woche herunter geladen und arbeite die Einstellungen ab. Es ist v2.0RC1: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...wcat.php?cid=34 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Welcher Browser? Kann am Browser liegen, wie bei manchen auch das aktivieren der Kategorien nicht geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 die optionen dort sind serverabh?ngig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 27, 2004 Author Report Share Posted May 27, 2004 Hm das ist wirklich merkw?rdig. Den obigen Zustand bekam ich weil das Verzeichnis backup schreibgesch?tzt war (ich hatte die rosa Warnzeile ?bersehen, sorry). Nach setzen der CHMOD ist nun im Mozilla und IE alles ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.