Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SQL Error "1054 - Unknown column 'p.products_id' i


prysma

Recommended Posts

1. Neue Datenbank bei 1und1 angelegt.

2. XTCommerce via FTP in das Verzeichnis /catalog/ kopiert

3. Setup aufgerufen unbd eine Standard-Installation durchgef?hrt.

4. Alles klappte prima ohne Fehler.

5. Nun Shop ?ber den Browser aufgerufen und mich mit der Admin-Maiadresse samt Kennwort eingeloggt.

6. Neue Kategorie angelegt.

7. Nun im Hauptmen? von XTC auf diese neue Kateborie geklickt und folgende Fehlermeldung erhalten:

1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

select p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '1' ORDER BY p.products_price ASC

[XT SQL Error]

Das kann jeder auch selbst einmal testen.

URL: http://www.camshaker.com/catalog/index.php

Dann bitte Klick auf den Men?punkt "Komplettsysteme"

Ich wei? nicht mehr weiter, da ich diese Prozedur bereits ca. 10 mal hinter mir habe.

Wer hilft mir freundlicherweise weiter. Danke im voraus.

Gru? an alle - J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Feb 15 2006, 02:32 PM

bugfixes f?r version 3.0.4 SP1 die mysql5 betreffen gibt es im supportforum.

Quoted post

Puhh... 95,- Euro... Too much.

Nicht umsonst versuche ich es mit einer Open Source L?sung,

die kostenlos ist.

Trotzdem Dank f?r den Hinweis auf den kotenpflichtigen Support-Bereich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...