downhill Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Hallo, Im ersten Schritt m?chte ich den Shop nur einsprachig betreiben. Die Sprachauswahl herauszunehmen ist kein Problem. Wenn aber im Browser als erste Sprache "english" eingestellt ist wird ?ber die $_Session Variable immer Englisch als erste Sprache geladen - und man kann nicht mehr wechseln - ohne Sprachauswahl. Wie und wo kann und muss ich die notwendigen Variablen fix setzen? Danke f?r Eure schnelle Hilfe. Gru? Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Originally posted by downhill@May 27 2004, 19:09 PM Hallo, Im ersten Schritt m?chte ich den Shop nur einsprachig betreiben. Die Sprachauswahl herauszunehmen ist kein Problem. Wenn aber im Browser als erste Sprache "english" eingestellt ist wird ?ber die $_Session Variable immer Englisch als erste Sprache geladen - und man kann nicht mehr wechseln - ohne Sprachauswahl. Wie und wo kann und muss ich die notwendigen Variablen fix setzen? Danke f?r Eure schnelle Hilfe. Gru? Tino na die sprache im admin l?schen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
che1974 Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 hi nur mal so eine idee ........ ich habe einfach im adminbereich Land / Steuer -Sprachen -Land -W?hrungen -Bundesl?nder -Steuerzonen -Steuerklassen -Steuers?tze deutsch auf standart gegeben und englisch gel?scht. bei mir funzt das. denke mal bei dir auch (hatte auch keinen bock alle artikel noch auf englisch zu ?bersetzen obwohl ich nur in ?sterreich ausliefern m?chte ...... :pst: ) lg che1974 Link to comment Share on other sites More sharing options...
che1974 Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 na da habe ich wohl zulange mit dem schreiben gebraucht - tja 2 finger system admin war schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Mario is ja auch der "flinke Finger" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.