Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gibt es eine Wawi-Schnittstelle f?r Classic Line


Recommended Posts

Da konnte ich keinen finden der mit dem WaWi Classic Line von Sage arbeitet oder habe ich einen Augenfehler? Bei der Classic Line ist seit der 3.3 em?glich alles m?gliche zu exportieren und importieren.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit XTCommerce und Classic Line?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Wir ben?tigen einen ordentlichen Onlineshop und verwenden das Warenwirtschaftssystem Classic Line 3.4 von Sage.

Auch eine kommerzielle Wawi L?sung w?re interessant.

Gibt es muß ich aber erst die Adresse raus suchen, bin schließlich deswegen hierherauf gestossen worden:)

Da diese dortige Lösung wohl mit dem XT Shop zusammen arbeitet.

(Dazu hab ich dann eh noch später Fragen muß aber erstnal an Phase 1 meines Shop Projektes) *denk*

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Wir haben eine Schnittstelle zur Sage Classic Line entwickelt:

bizz xt:commerce Shop-Connector

Der Shop-Connector sorgt für einen problemlosen Datenaustausch zwischen der Classic Line und dem populären Webshop xt:Commerce. Der Shop-Artikelstamm kommt aus der Classic Line, Shop-Aufträge werden automatisiert in die Classic Line übernommen.

Ihr Nutzen: Sie sparen Zeit und Geld! Die manuelle Pflege des Shops und Erfassung von Shop-Aufträgen in der Classic Line wird mit dem bizz Shop-Connector weitestgehend automatisiert. Nachfolgend die wichtigsten Features:

• Die Vorbereitung der Artikel zur Veröffentlichung im Shop erfolgt direkt in der Classic Line, inklusive der Zuordnung von Preisen, Kategorien und Medien (Abbildungen, Videos etc.).

• Optional kann auch die Verfügbarkeit von Artikeln im Shop angezeigt werden.

• Der bizz Shop-Connector lädt die zu veröffentlichenden Artikel automatisch in den Webshop hoch.

• Kundenstammdaten und Kundenaufträge wiederum werden vom Shop-Connector aus xt:Commerce herunter geladen und in die Classic Line importiert.

• Als Anwender administrieren Sie Ihren Webshop unmittelbar aus der Classic Line heraus. Ein Zugriff auf den Shop selbst ist nicht erforderlich.

bei Interesse können Sie uns erreichen unter:

[email protected]

www.bizz-consult.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...