pcdoctor-lp Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Ich bekomme im Admininterface bei Manchen Sachen diese Fehlermeldung. Kreditkarten-Blackliste 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select blacklist_id, blacklist_card_number, date_added, last_modified from card_blacklist order by blacklist_id limit -20, 20 [XT SQL Error] nun kann ich damit leider nichts anfangen. Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich den beheben bzw. was muss ich das ver?ndern. Manchmal bekomme ich beim Speichern von Einstellungen oder neuen Artikeln auch Datenbankfehler angezeigt. Dann klick ich im Browser auf zur?ck und dann klappt das speichern wieder. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 bei einer Forum suche st??t du auf einen Beitrag welcher dir helfen wird! Der Fehler liegt an dem negativen Zahlenbereich! mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterDeee Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 @n3or h?ttest ja mal den Link zu dem Thread posten k?nnen, ich such den n?mlich wie bl?d ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 mysql 5 mag die -20 beim limit nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.