Chris_nbg26 Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Hallo leute hab folgendes Problem: wenn ich in der Bestellansicht auf Bestellen klicke erscheint als n?chstes eine Seite mit folgender Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpf?nger sind nicht korrekt: ansonsten is die Seite v?llig Leer. Ich hab alle funktionen auf die gleiche mailadresse gesetzt. Und alles andre l?uft auch wunderbar. Also Formular, Newsletter anmelden und so weiter. Nur die Bestellung funzt leider gar ned. Was dumm is denn das is ja eigentlich das Wichtigste. Hat irgend wer evtl ne Idee? Ich bin n?mlich v?llig Planlos. W?rd mich ?ber ne antwort sehr freun. Liebe Gr??e Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
blazertreiber Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Hast Du bei Email-Optionen die Adresse des SMTP Servers, SMTP Backupserver und Port richtig gesetzt? Localhost oder mailst du von einem anderen server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_nbg26 Posted February 18, 2006 Author Report Share Posted February 18, 2006 klar hab ich die smtp richtig gesetzt. Das Problem an der Sache is eben das die andren emailfunktionen einwandfrei funktioniern. Nur die Geschichte mit der Bestellung will einfach nich funzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.