claus121257 Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Hallo, hab soeben die Version 3.0.3 installiert. Soweit so gut. Habe eine Kategorie eingerichtet und 2 Artikel reingesetzt. Click ich auf die Kategorie erscheinen die Artikel nicht. Bei Click auf Katalog erscheinen sie zumindest als aktuelle Artikel. Sicherlich ein bekanntes Problem. Wenn ich schon dabei bin - man kann anscheinend nirgends einstellen, dass Angebote auf der Index auch in der Mitte erscheinen, und man hat wohl keinen Einfluss auf die Boxen: W?rde z.B. gern rechts den Newsletter ausblenden. many thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
claus121257 Posted February 18, 2006 Author Report Share Posted February 18, 2006 ...wei? jemand eine Antwort bevor Version 7.0.4 erscheint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 kann man alles ! /template/deintemplate/index.html dort kannst du die module entfernen / verschieben. bei den artikel muss du etwas rumspielen bis mans kapiert. das rechte dropdown men? ist ma?gebend um artikel in eine kategorie einzusetzen. verlinken auf angebote - m?glich Link to comment Share on other sites More sharing options...
claus121257 Posted February 19, 2006 Author Report Share Posted February 19, 2006 ...das Andere hab ich zwischenzeitlich auch entdeckt. Aber die Fragen warum die Artikel nicht angezeigt werden bleibt offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.