tom4545 Posted February 19, 2006 Report Share Posted February 19, 2006 wie schaffe ich es denn, da? der kunde bei auswahl vorkasse per ?berweisung - die bankdaten und den empf?nger auf der druckseite nach dem bestellen sieht? muss ich in print_order.php und print_order.html die module von {$PAYMENT_BLOCK} einsetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted February 22, 2006 Author Report Share Posted February 22, 2006 bin ich der einzige, der seinen kunden nach bestellung die erforderlichen bankdaten zum drucken anbieten will? oder noch besser, wie setzt ich die "generiert" in die mail? ein extra-hinweis mit :: geben sie im verwendungszweck "ihr name" und die bestellnummer" {#verwendung#} {#order#} {$oID} habe ich in der print_order.html schon drin. ich br?uchte die die bankdaten "generiert" zwecks sprachauswahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted February 24, 2006 Author Report Share Posted February 24, 2006 hochschieb Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop300 Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 Hallo, also ich habe meine Bankverbindungen manuel in die print_order.html eingef?gt. Stehen immer alle 3 Bankverbingungen drauf. Unten dran ne Tabelle geh?ngt und fertig. Das gleiche auch bei der Bestellbest?tigungsmail Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 21, 2006 Report Share Posted November 21, 2006 genau die print_order.html nehmen um im Texteditor unten so die Bankverbindung einfügen {/foreach} </table></td> </tr> </table> <h5> <b>Bankverbindung: <b><br> Raiba************<br> Kontoinhaber:*********<br> Kontonummer:******<br> BLZ: *************<br> IBAN: **********<br> BIC: ***********<br> <br><br></h5> </body> </html> Wenn Du willst das der Kunde das auch in der Bestätigungsmal bekommt, mußt du das auch in der order_mail.html machen und in der order_mail.txt Denn Kunden, welche kein html in der Mail empfangen können, bekommen die order_mail.txt VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.